Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-08-2002, 11:19   #1 (permalink)
auferstanden
 
Benutzerbild von Johannes P.
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: München
Beiträge: 5.247
BD4D Treffen in Frankfurt

By Designers for Designers (BD4D) wurde von Ryan Carson und Ryan Shelton in England gegründet und seitdem ist die Veranstaltung in den verschiedensten Locations auf der ganzen Welt zuhause gewesen.
Der Hauptgedanke bei BD4D besteht darin Kreative in relaxter Athmosphäre zusammen zu bringen, damit sie über das reden können was sie inspiriert und motiviert.


In Frankfurt soll nun am 12. September ab 19:00 Uhr in der 'Stereobar' ein weiteres dieser Treffen stattfinden. Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos:

* BD4D />.Creative Fight Club*
* BD4D Frankfurt

Location:

Stereobar
Abtsgäßchen 7
60594 Frankfurt - Sachsenhausen
__________________

Gruß
Johannes
¬ Homepage
¬ Tutorials und FAQs Forum
¬ Suchen und Finden

Geändert von Johannes P. (05-08-2002 um 11:23 Uhr)
Johannes P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2002, 12:27   #2 (permalink)
........
 
Benutzerbild von gloeckle
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 269
<OT>auch Spatium-Leser?</OT>
__________________
Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe. (Friedl Beutelrock)
gloeckle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-08-2002, 12:44   #3 (permalink)
Flashworker
 
Benutzerbild von sebastian
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10.935
Japp, und veranstallter ist Danny

Hoffe ich treffe den einen oder anderen von euch..

so long,
Sebastian
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 12:08   #4 (permalink)
Lumbebub
 
Benutzerbild von KlarkKent
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 126
wie gut das in letzter Zeit öfter mal was in meiner Stadt passiert .. cu there...

psie Stereobar is echt ne nette Location
__________________
BOMBTHEWORLD2 | KLARKKENT.DE
KlarkKent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 12:36   #5 (permalink)
◘ ◘
 
Benutzerbild von beachmeat
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Amsterdam
Beiträge: 6.117
Bin ooch da
__________________
jeden Tag frisch
beachmeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 13:07   #6 (permalink)
el userigño
 
Benutzerbild von elveterano
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: bei Frankfurt /M
Beiträge: 131
Exclamation

Eeeeescht??? Sag a mol so viele Hesse do?!
Find isch scheee und komme auch, wie´s ausschaut!

Wollen wir Flashforum schildchen basteln, damit wir wissen, daß wir´s sind und nicht jemand anders?

Gruß:
Eddy
elveterano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 13:23   #7 (permalink)
Flashworker
 
Benutzerbild von sebastian
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10.935
ahh..beachmeat..da trifft man doch wieder die alten bekannten von der konferenz

@elveterano: zieh doch das flashforum t-shirt an *gg*
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 13:58   #8 (permalink)
Lumbebub
 
Benutzerbild von KlarkKent
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 126
des mit dem neckischen V-Ausschnitt
Sehr sexy ..
__________________
BOMBTHEWORLD2 | KLARKKENT.DE
KlarkKent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 14:13   #9 (permalink)
el userigño
 
Benutzerbild von elveterano
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: bei Frankfurt /M
Beiträge: 131
Thumbs up

T-Shirt basteln????
Kann ich noch nicht
Schildsche find´isch bessä

Eddy
elveterano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2002, 14:48   #10 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Flashworker17
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 1.318
Die seite von denen ist mal echt lahm, oder wieviel user sind da mom drauf

Aber ansonsten natürlich ne Klasse Idee
Flashworker17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2002, 08:10   #11 (permalink)
Lumbebub
 
Benutzerbild von KlarkKent
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 126
Klar ne Klasse Idee.. dachten wohl alle die da waren..

bloß das die Veranstaltung halt total fuer den ArXXX war..
sehr schlechte Technik und die Vorträge warn auch net der Hit.
Tut mir leid für die Leute die extra von weiter her kamen..
__________________
BOMBTHEWORLD2 | KLARKKENT.DE
KlarkKent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2002, 09:22   #12 (permalink)
Feuerwehrmann
 
Benutzerbild von DATA
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Guntersblum / Mainz
Beiträge: 165
Leider muss ich Klark recht geben.

Ich kam natürlich wieder mal zu spät (1h) und dachte schon die Sache wäre gelaufen, allerdings hatten die Jungs gerade mal den Rechner aufgebaut und probierten noch den Projektor zum Laufen zu bringen.

Nach so ca. 30 minuten hatte es dann endlich angefangen allerdings auch nur mit Technikproblemen.

Die Location war doch etwas ungeeignet für einen Vortag mit Projektor und einer doch hohen Anzahl an Besucher.

Vom Prinzip her ne gute Idee leider schlecht umgesetzt.
__________________
Er ist tot Jim

blog.generation-k.de
DATA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-09-2002, 13:36   #13 (permalink)
Flashworker
 
Benutzerbild von sebastian
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10.935
Ok Leute, finde das nicht gerade in Ordnung. Klar, Kritik habt ihr immer. Nur sollte man das nicht so schildern, obwohl es nicht so war. Zur Verspätung ist erstmal anzumerken, dass es keine war, da kein fester Startzeitpunkt festgelegt wurde; 8 Uhr wurde nur angezielt... Da der eine aber gerade erst in Frankfurt am Flughafen gelandet war und der andere noch im Stau stand, ist das ja wohl verständlich.
Das mit den Beamern war wohl auch leicht unglücklich - es wurde davon ausgegangen, dass die Beamer der Stereobar benutzt werden können, da das aber letztendlich nicht der Fall war, musste kurzfristig improvisiert werden.
Nun ja, man kann von solch einem kostenlosen Treffen, nicht Vorträge am laufenden Stück verlangen - ist nicht das Ziel der BD4D. Außerdem gab es überwiegend positives Feedback...
Fazit: Es war viel los, das erstrebte Ziel (designer zusammen zu bringen) wurde erreicht, die Vorträge waren eigentlich auch gelungen. Finde es dann auch einfach nur ungerecht, solch eine Kritik am Veranstalter auszuüben - dann geht doch hin und sprecht ihn an...davon abgesehen wurde Danny noch ein Laptop geklaut..na super!

so long
Sebastian
sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-10-2003, 16:11   #14 (permalink)
paranoid...
 
Benutzerbild von Geheimrat
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Marburg
Beiträge: 1.002
Sagt mal...gibts eigentlich irgendwo Fotos von dem Treffen?
__________________
...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE !
Geheimrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele