Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-10-2010, 13:23   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.085
Adobe User Group XL 2010

Es lohnt sich immer auch einmal in die benachbarten Länder im Bezug auf interessante Konferenzen und Events zu schauen. Seit drei Jahren findet zum Beispiel die FITC in Amsterdam statt. Die FOTB in Brighton bereits seit 5 Jahren und auch in Paris war in diesem Jahr die OFFF zu Gast.

Ebenfalls in Amsterdam fand im letzten Jahr erstmalig ein Adobe User Group XL treffen statt. Mit rund 900 Besuchern war dieses recht erfolgreich und so setzt man dieses Jahr nach. Ich hatte das Vergnügen Bert Hagendoorn kennen zu lernen, der maßgeblich für die Veranstaltung verantwortlich ist. Er hat ein recht großes Team um sich gescharrt, in dem jeder seine spezielle Aufgabe hat und so ist die UG Site entsprechend gefüllt und gewartet. Und auch der Event macht einen sehr durchorganisierten Eindruck.

Ich war letztes Jahr leider nicht da (ich kannte den Event noch nicht), werde aber dieses Jahr vor Ort sein und sehen, was die Nachbarn so machen Sprecher dürften euch von anderen Konferenzen zum Großteil bekannt sein (u.a. Ralph Hauwert, Russell Brown, Serge Jespers, Jason Levine, Mike Jones) und wenn ihr seht, um wen es sich handelt, wird auch klar sein, dass das Treffen nicht nur in Niederländisch stattfinden wird.

Hier die Fakten zu der angesprochenen Veranstaltung:

Wann
17. November 2010

Wo
De Meervaart
Meer en Vaart 300
1068 LE Amsterdam

Ticketpreise
Early Bird 80,00 Euro
Standard 125,00 Euro
(Wer bis zum 29.10. bucht, erhält das Ticket für 45,00 Euro, wenn ich das richtig verstanden habe)

Links:
- Website
- Sprecher
- Tickets
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adobe user group xl, event, niederlande, user group

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe Flex User Group Hamburg: Optimiere deinen Workflow mit Apache Ant (06.04.2009) marc Events 0 31-03-2009 09:41
Adobe Flex User Group München: Flex Builder 4 & Flash Catalyst Preview (27.01.09) marc Events 0 13-01-2009 13:37
Adobe Flex User Group Hamburg: Jens Krause - Data Binding (07.10.08) marc Events 1 23-10-2008 10:57
Adobe Flex User Group Hamburg: Marco Kaiser - twhirl (25.08.08) marc Events 0 04-08-2008 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele