Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-08-2008, 12:24   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Adobe MAX 2008



Vom 1. bis zum 4. Dezember 2008 findet die Adobe MAX Europe 2008 statt. Wie von uns schon angekündigt, wird die MAX Europe dieses Jahr in Mailand in Italien veranstaltet.

Sascha wird aller Voraussicht nach einen Vortrag auf der MAX halten und Marc wird (in welcher Form auch immer) falls nichts dazwischen kommt ebenfalls anwesend sein.

Als Veranstaltungsort wählte Adobe das Milano Convention Center.

Die vier Veranstaltungstage sind derzeit für den Early-Bird-Preis von Euro 720 (inkl. VAT) zu buchen. Sofern es noch vergünstigte Tickets für Flashforum Mitglieder geben sollte (wir bemühen uns darum), werden wir dies hier bekannt geben.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2008, 14:13   #2 (permalink)
kalt...
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 115
gibts bis jetzt schon leute, die sicher wissen, dass sie auf der max europe sein werden?

hab gerade erfahren, dass ich ein ticket gewonnen hab und im moment noch überhaupt keine ahnung wie, was, wo und überhaupt...


wär doch ganz nett, sich da mal zu treffen oder n bierchen trinken zu gehen (sofern man das am abend überhaupt noch schafft?)

werd mich jetzt mal bisschen informieren und würde mich natürlich freuen, wenn jemand interesse hätte


schönes wochenende wünsch ich
icymonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-11-2008, 19:52   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von der_oki
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 159
bin auch wieder da

@ marc wo finde ich die Adobe Seite mit den Bannern?
beim googlen danach bin ich über diesen Beitrag gestoßen

kopf --> tisch gefunden =)

http://blog.adobelive.de/2008/07/03/...le-max-badges/
__________________
du kriegs was du gibst, wenn du tust was du liebst
onkeloki

Geändert von der_oki (19-11-2008 um 19:56 Uhr)
der_oki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-11-2008, 11:50   #4 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.083
Wisst ihr eigentlich schon wie ihr hinkommt? Zur MAX meine ich?

Adobe organisiert für alle, die sich diese Frage stellen einen Bus. Der Bus bedeutet nicht nur, dass ihr hinkommt, sondern auch gleichzeitig Spaß.

Der Bus startet am 30.11. in Hamburg und fährt dann verschiedene Stationen an: Hamburg, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Mailand. Im Bus selber seid ihr bestens versorgt. Es wir dafür euer leibliches Wohl gesorgt und Internetzugang ist ebenfalls garantiert, sodass dem Live-Blogging aus dem Bus heraus nichts im Wege steht.

Das Beste an der Aktion: Alles ist absolut kostenlos.

Noch gibt es Restplätze. Anmeldung direkt auf dieser Seite.

Ich selber werde wohl aus zeitlichen Gründen nicht mitfahren können. So viel Spaß das Ganze wohl auch bedeutet. Aber wie immer freuen wir uns hier über Berichte, Fotos und eure Blog-Einträge!

Links:
- Anmeldung zum Adobe MAX Bus
- Infos zum Bus: Fahrplan, Bus-Spezifikationen etc.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele