Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-02-2008, 08:07   #1 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.084
Adobe AS3 Tour mit Colin Moock

Adobe lädt ein zu einem kostenlosen AS3 Workshop mit Colin Moock. Wer Lust hast muss sich nur registrieren. Orte auf dem Tourplan sind München (20.02.2008), Amsterdam (27.02.2008) und London (03.03.2008). Nutzt die Chance und lernt direkt vom bekannten Buchautor der bekannten AS-Bücher.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung findet ihr auf der Website zur Tour.
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2008, 03:03   #2 (permalink)
nerdig working
 
Benutzerbild von michael
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.838
ich bin in amsterdam dabei, ist ja direkt nach der fitc
michael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-02-2008, 09:57   #3 (permalink)
mushroom powered
 
Benutzerbild von b.asile
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Amsterdam
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
ich bin in amsterdam dabei, ist ja direkt nach der fitc
Ich hab mich leider etwas zu spaet registriert, falls aber noch ein Platz frei wird dann bin ich auch dabei!
__________________
[ WHEN THE GOING GETS WEIRD THE WEIRD TURN PRO ]

devboy.org
b.asile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-02-2008, 13:48   #4 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Ninjahummel
 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 44
bin in München dabei... hab auch schon meine Bestätigung bekommen :-)
Ninjahummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2008, 23:45   #5 (permalink)
kalt...
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 115
sagt mal wie lohnend denkt ihr eigentlich, dass diese veranstaltung sein wird? was den plan angeht kommts mir eher wie eine einführung in OOP vor...


bin angemeldet aber zweifel momentan etwas daran, vor allem da klausuren bevorstehen

falls es also nicht DER hit werden sollte oder jemand unbedingt meinen platz haben wollen würde und sofern das möglich ist... einfach mal melden (klausuren gehen grad leider vor...)
icymonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2008, 23:53   #6 (permalink)
mushroom powered
 
Benutzerbild von b.asile
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Amsterdam
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von icymonkey Beitrag anzeigen
sagt mal wie lohnend denkt ihr eigentlich, dass diese veranstaltung sein wird? was den plan angeht kommts mir eher wie eine einführung in OOP vor...


bin angemeldet aber zweifel momentan etwas daran, vor allem da klausuren bevorstehen

falls es also nicht DER hit werden sollte oder jemand unbedingt meinen platz haben wollen würde und sofern das möglich ist... einfach mal melden (klausuren gehen grad leider vor...)
Wo denn?
__________________
[ WHEN THE GOING GETS WEIRD THE WEIRD TURN PRO ]

devboy.org
b.asile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2008, 23:54   #7 (permalink)
kalt...
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 115
oh... stimmt... die info wär nicht schlecht gewesen...


münchen
icymonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2008, 23:55   #8 (permalink)
mushroom powered
 
Benutzerbild von b.asile
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Amsterdam
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von icymonkey Beitrag anzeigen
oh... stimmt... die info wär nicht schlecht gewesen...


münchen
Schade
__________________
[ WHEN THE GOING GETS WEIRD THE WEIRD TURN PRO ]

devboy.org
b.asile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2008, 23:56   #9 (permalink)
kalt...
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 115
jo ****... schon gesehen... du bist ja der amsterdamer


wie wärs mit nem flug nach muc
icymonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 08:39   #10 (permalink)
NaN
 
Benutzerbild von MarvBuster
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
bin in amsterdam nach der fitc am start.
__________________
Only a dead bug is a good one.
MarvBuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 18:26   #11 (permalink)
kalllt!
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: worms
Beiträge: 10
bin auch für das seminar in münchen angemeldet.
aber ein wenig am zweifeln...die agenda liest sich so wie der anfang des inhaltsverzeichnisses von dem AS3-Einstieg der beim Flex Builder dabei ist.

hab morgen jetzt eh urlaub genommen und am überlegen, ob ich stattdessen nicht den tag in ein kleines flexprojekt stecken soll - statt moock würde mir dann halt die as3 referenz die befehle erklären.

würde auch gerne mal wissen ob es da ein klassisches seminar mit bühne und sitzplätzen ist oder ob es gemache tische gibt, auf denen man dann gescheit seinen laptop aufbauen kann.

noch jemand hier der morgen dort hingeht? die person kann sich ja mal bei mir melden.

ciao eter
213db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-02-2008, 11:00   #12 (permalink)
mod_rewrite
 
Benutzerbild von sonar
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 15.747
So, wieder da.
Bin nach 1,5 h gegangen, weil ich mir dachte, die Zeit kann/muss ich sinnvoller nützen, als mir was über die Grundlagen von Variablen, Schleifen oder Bedingungen erzählen zu lassen.
Für mich neue/interessante Themen wären erst gegen späten Nachmittag gekommen, aber das war's mir nicht wert.
Nein, auch die Aussicht auf ein von Adobe spendiertes Mittagessen nicht...
__________________
RTFM
Wie man Fragen richtig stellt.

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-02-2008, 11:05   #13 (permalink)
kalt...
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 115
gut

dann hab ich wohl nichts verpasst... wollt gestern noch meine registrierung wieder freigeben, aber die seite auf adobe wollte mich partout nicht reinlassen bzw. war überlastet oder was auch immer... jut, kann man nichts machen
icymonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2008, 09:42   #14 (permalink)
aus Berlin
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 510
Zitat:
Für mich neue/interessante Themen wären erst gegen späten Nachmittag gekommen
Stimmt zu 100%, ich musste leider auch etwas früher los.
ArBr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele