Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-04-2004, 11:58   #1 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
Arrow 3. FLASHTREFFEN in FRANKFURT - sonntag 18.04.2004

3. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT
www.flashtreffen.de

am sonntag den 18.04.2004
um 17:30 uhr
im künstlerkeller in frankfurt, Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt, www.kuenstlerkeller-frankfurt.de

beim letzten treffen vom 28.03.04 waren leider sehr wenig leute dabei,
genau genommen habe ich den abend zu zweit mit "hgseib" hier aus dem flashforum verbracht.

dass ich "um ein haar" ganz allein dort gewesen wäre, ist natürlich schon frustrierend....
... aber abgeblasen wird der flashtreffen frankfurt event deswegen (noch) nicht.
es sind mittlerweile etwa 10 bis 20 personen aus ffm und umgebung mit bestätigtem interesse an den treffen.

deswegen mein appell an alle für das 3. flashtreffen:
leute nehmt die beine in die hand und kommt vorbei!
wenn sich jeder denkt "vielleicht beim nächsten mal", wird es wahrscheinlich bald kein nächstes mal mehr geben...
es ist (noch) keine massenveranstaltung, daher ist wirklich jeder einzelne von euch wichtig und wertvoll,
damit der event interessant sein kann und fortbestehen wird.

relevante links:
www.flashtreffen.de
1.flashtreffen: gemütliches flashtreffen in frankfurt am sonntag den 22.02.2004
2.flashtreffen: 2. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT - sonntag 28.03.2004

diesmal wirklich ganz doll auf regen anklang hoffend
DANILO SANDNER

flashtreffen@danilosandner.de
www.danilosandner.de

ps: wäre wieder prima, wenn ein moderator den thread in konferenzen und treffen verschieben könnte.
allerdings bitte, bitte nicht mit den threads über die vorangegangenen treffen zusammenfügen.
dankeschön ;-)
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2004, 09:26   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Offenbach
Beiträge: 5
ich bin hier neu.
darf man zu so einem treffen auch kommen, wenn man noch nicht ao viel Ahnung davon hat?


Grüße aus Offenbach
Reboundmachine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2004, 12:06   #3 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
ja klar "darf" man das
ich wunder mich ein bisschen, dass diese frage überhaupt aufkommt

jeder, bei dem das stichwort "flashtreffen" in irgendeiner form interesse auslöst, ist auf's allerherzlichste eingeladen vorbeizukommen.
dabei ist es absolut nebensächlich wie vertieft der kenntnisstand in sachen flash ist.
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-04-2004, 12:22   #4 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von get-the-flash
 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: München
Beiträge: 2.907
mist, jetzt hab ich das verpasst. nächstes mal bin ich auf jeden fall dabei!

gruss
__________________
---
www.wellenmacher.de
get-the-flash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele