Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25-02-2004, 19:33   #1 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
2. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT - sonntag 28.03.2004

2. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT

datum: sonntag 28.03.2004
uhrzeit: ab 17:30 uhr
ort: künstlerkeller in frankfurt

nachdem beim ersten flashtreffen in frankfurt ( siehe: gemütliches flashtreffen in frankfurt am sonntag den 22.02.2004 )
die runde zwar klein war, es aber doch allen spass gemacht hat und sehr interessant war,
wird jetzt gar nicht lang gefackelt und gleich die zweite runde eingeläutet.

ich habe im künstlerkeller wieder einfach mal für 15 personen reserviert.
wenn - wie das letzte mal - ausser uns keine grössere reservierung vorliegt,
haben wir aber vermutlich wieder den ganzen hinteren bereich inklusive "privat bedienung" für uns ;-)
dann könnten eigentlich locker 100 leute vorbeikommen ohne dass es platzprobleme gäbe !

hier nochmal die gleiche info wie aus der ankündigung vom ersten treffen:
das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz ( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ).
die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen zu sitzen,
ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder auch einfach nur neue,
nette und interessante leute kennenzulernen.
auch wer eigentlich nicht so viel mit flash zu tun hat, sich aber dennoch angesprochen fühlt,
ist natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
es kostet keinen eintritt und jedem ist es frei sich vor ort auf eigene kosten mit snacks und getränken zu versorgen.


die location:

Künstlerkeller
Seckbächer Gasse 4
D-60311 Frankfurt am Main
www.kuenstlerkeller-frankfurt.de


wieder auf regen anklang hoffend

DANILO SANDNER

flashtreffen@danilosandner.de
www.danilosandner.de

ps: wäre wieder prima, wenn ein moderator den thread in konferenzen und treffen verschieben könnte.
allerdings bitte, bitte nicht mit dem thread über das erste treffen zusammenfügen oder so.
dankeschön ;-)
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2004, 16:53   #2 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
www.flashtreffen.de ist online.

dort gibt es immer aktuelle infos zum flashtreffen in frankfurt und die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen.
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele