Zurück   Flashforum > Aktuelles > Events

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-02-2008, 13:21   #1 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
15. Flashtreffen in Frankfurt am Samstag, 23.02.08

15. FLASHTREFFEN IN FRANKFURT
neue leute treffen, fachsimpeln, was knabbern und bierchen trinken.
so einfach kann das sein.

am samstag den 23. februar 2008
um 19:30 uhr
im dauth-schneider

die location:
dauth-schneider apfelweinwirtschaft
neuer wall 5-7 / klappergasse 39
60594 frankfurt / sachsenhausen

links:
www.flashtreffen.de
hier gibt es immer aktuelle infos zu den flashtreffen in frankfurt und
die möglichkeit sich auf den verteiler des flashtreffen newsletters zu setzen.

www.dauth-schneider.de


// ----------- generelle info zum flashtreffen

flashtreffen ist eine initiative um flashinteressierten eine breit
gefächerte, allgemeine plattform zum persönlichen austausch und
zum kennenlernen zu bieten.

das ganze ist kein treffen im sinne einer konferenz
( also keine vorträge, workshops, sponsoren o.ä. ).

die idee ist gemütlich bei einem bier und was zum knabbern zusammen
zu sitzen, ideen und erfahrungen auszutauschen, zu fachsimpeln oder
auch einfach nur neue, nette und interessante leute kennenzulernen.

egal ob designer oder programmierer, flashpro oder beginner,
flash den ganzen tag oder nur am rande...
es geht darum, leute aller interessenschwerpunkte rund um flash und
neue medien regelmässig an einen tisch zu bekommen.

erfahrungsgemäss sind bei den treffen immer wieder neue leute dabei
und man braucht wirklich keine angst zu haben, einen eingeschworenen
"stammtisch" von lauter "guten kumpels" vorzufinden, bei dem man sich
wie falschgeld fühlen müsste.

also, überlegt nicht lang und kommt einfach mal vorbei ;-)

liebe gruesse
DANILO SANDNER
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2008, 13:49   #2 (permalink)
beyond tellerrand
 
Benutzerbild von marc
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: krefeld
Beiträge: 14.086
Schade. An dem Tag bin ich in München auf der Toca-Me. Aber villeicht klappt es ja nächstes mal einmal...
__________________
Wo sonst? TwitterFlickrXINGFacebook

[ Wo findet ihr mich noch: twitterapp.netinstagramdribbblegoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-02-2008, 15:30   #3 (permalink)
walnut
 
Benutzerbild von Milon
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: planet nuts
Beiträge: 471
...jetzt beim dritten Anlauf sollte ichs mal schaffen vorbeizukommen!

bin dabei.
__________________
speednuts interactive
Milon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2008, 08:25   #4 (permalink)
Feuerwehrmann
 
Benutzerbild von DATA
 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Guntersblum / Mainz
Beiträge: 165
He cool,

bin auf jeden Fall dabei!
__________________
Er ist tot Jim

blog.generation-k.de
DATA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 11:09   #5 (permalink)
walnut
 
Benutzerbild von Milon
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: planet nuts
Beiträge: 471
Hier Freunde,....Kollegen vom HR wollen evtl. einen Beitrag über die Frankfurter Flasher machen....wie sieht's aus?...

yay or nay??...
__________________
speednuts interactive
Milon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 12:17   #6 (permalink)
paranoid...
 
Benutzerbild von Geheimrat
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Marburg
Beiträge: 1.002
Zitat:
Zitat von Milon Beitrag anzeigen
Hier Freunde,....Kollegen vom HR wollen evtl. einen Beitrag über die Frankfurter Flasher machen....wie sieht's aus?...

yay or nay??...
Bitte nix im Zusammenhang mit Killerspielen...

Definier mal "einen Beitrag". Was ist denn das Thema?
__________________
...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE !
Geheimrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 12:25   #7 (permalink)
walnut
 
Benutzerbild von Milon
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: planet nuts
Beiträge: 471
ne nix mit Killerspielen...

wird wohl ein Beitrag für die Hessenschau...

über die Leute hinter den ganzen bunten Webseiten....weil Onlinemarketing auch in aller Munde ist...bla bla....sowas in der Art...

HR Zuschauer sind ja eher in der konservativen Ecken zu suchen...die werden den Begriff "Flash" wohl zum erstenmal hören.....

...wie gesagt, wenn ihr da keinen Bock drauf habt, zieh ich die Handbremse, will da jetzt keinen Stress reinbringen. Aber a bisi Werbung kann net schaden glaub ich

hab der Redakteurin aber erstmal nahegelegt, den Danilo zu kontaktieren.....
__________________
speednuts interactive

Geändert von Milon (19-02-2008 um 12:39 Uhr)
Milon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 12:51   #8 (permalink)
paranoid...
 
Benutzerbild von Geheimrat
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Marburg
Beiträge: 1.002
Ja, da es eigentlich Danilos Event ist, sollte er da vorher angesprochen werden.

Ansonsten vielleicht vorher noch eine Nachricht an alle Newsletter-Empfänger, damit die vorher Bescheid wissen, auf was sie sich einlassen. Will ja evtl. nicht jeder ins TV...

Aber was red ich hier...Danilo, mach du das mal...

PS: Hab prinzipiell aber nix dagegen...kann mir auch gut vorstellen, dass da ein recht lustiger, bzw. interessanter Beitrag bei rumkommt.
__________________
...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE !

Geändert von Geheimrat (19-02-2008 um 12:53 Uhr)
Geheimrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 13:22   #9 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
hallo milon,
erstmal vielen dank, dass du die geschichte ins rollen gebracht hast.

dann muss ich -auch wenn das vielleicht unpopulär erscheint- sagen,
dass ich keinen sinn und keinen benefit für's flashtreffen darin erkennen kann,
wenn ein kamerateam vom hr da rum hopst und wir dann in der hessenschau landen...
also einem beitrag über oder während des flashtreffens selbst, stehe ich eher kritisch und ablehnend gegenüber.

aber wenn deine kollegin einen beitrag über flash und onlinegeschichten machen möchte,
kann ich sicherlich versuchen hilfestellung zu leisten, dafür geeignete personen aufzutreiben.

deine kollegin hat mich vorhin schon versucht zu erreichen,
ich werde sie mal kontaktieren und das ebenfalls so wiedergeben.

also tut mir leid, wenn ich den spielverderber spiele, aber ich denke nicht, dass das flashtreffen ins fernsehen kommen muss
und die veranstaltung hat auch nicht den sinn, kulisse für tv beiträge zu sein.

trotzdem nochmal ganz ernstgemeinten dank für die geschichte.
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)

Geändert von danilo (19-02-2008 um 22:45 Uhr)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 14:10   #10 (permalink)
walnut
 
Benutzerbild von Milon
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: planet nuts
Beiträge: 471
..macht absolut Sinn!...

..kann ich absolut nachvollziehen, daß das vielleicht ein bißchen Unruhe reinbringt...

was das Thema anbelangt werdet ihr da bestimmt zu einem Konstruktiven Ergebnis kommen...

auf jeden Fall freu ich mich, daß ichs am Samstag zum erstenmal zum Flashtreffen schaffe......
__________________
speednuts interactive
Milon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-02-2008, 22:57   #11 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
jo milon,
ich freu mich auch, wenn du am samstag dabei bist

falls du vorab vielleicht lust auf ein eigenes steckbriefchen auf flashtreffen.de hast,
schick mir einfach ein mail mit
<achtung standard satz>
einem freundlichen foto von dir und ein paar kurzen steckbriefchen-daten
</achtung standard satz>

natürlich nur wenn du möchtest
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2008, 10:20   #12 (permalink)
since 1998
 
Benutzerbild von mode
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 30
Thumbs up war super nur zu kurz...

das nächste mal sollte ich mehr zeit mitbringen, war klasse und ich werde auch versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein!

übrigens danilo, muss ich mir gedanken über dein reuspern machen, als ich meinte, das ich das programmieren den profis überlasse?

also ich freu mich aufs nächste mal, lasst euch nicht so lang zeit

viele grüsse
rossi
__________________
wir leben zwar alle unter dem selben himmel, haben aber nicht den gleichen horizont!
mode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2008, 11:48   #13 (permalink)
paranoid...
 
Benutzerbild von Geheimrat
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Marburg
Beiträge: 1.002
Ich hab mal ein paar Fotos bei mir veröffentlicht:

Klick

Sollte einer der Anwesenden das aber nun irgendwie nicht wollen, möge er mich doch bitte kontaktieren...danke!
__________________
...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE !
Geheimrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-02-2008, 12:06   #14 (permalink)
Danilo Sandner
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: frankfurt am main
Beiträge: 286
@rossi: dass ich speziell zu einer aussage von dir geräuspert hätte, wüsste ich jetzt nicht...
aber ich räusper mich öfter mal, das bedeutet höchstens, dass ich wieder mal zu viel geraucht habe

@geheimrat: also ich freu mich sehr drüber, dass du fotos gemacht hast und auf deinem blog über das treffen schreibst
wenn du mir ein paar der bilder zur verfügung stellst, würde ich sie auch gerne mit zu den anderen pics vom samstag auf www.flashtreffen.de online stellen.
__________________
www.DaniloSandner.de

www.FlashTreffen.de (Flashtreffen in Frankfurt)
danilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele