| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Top Flash - Seiten - wie zb. http://bettybarclay.de/
Hallo, ich bin neu hier und bin begeistert von Flash und was man damit machen kann wie zb.Meine Frage an euch:
Frank PS: mal abgesehen von den Ladezeiten |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
es ja nicht darum irgendwelche Seiten vorzustellen. Da bringt auch eine Adresse im Titel nichts. Dennoch wird man hier fündig, ja. Oder auch mal hier schauen www.thefwa.com Geändert von sebastian (16-08-2007 um 11:55 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
|
Flash-Freaks, Ihr habt den Durchblick, was man mit Flash überhaupt machen kann Und meine Frage (wohl nicht gut formuliert) war:
Gruss, Danke und nichts für ungut ![]() Frank Geändert von frank.wagner (16-08-2007 um 12:34 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Alles was die großen Portale haben wie FWA und DopeAwards usw. ist gold! Es gibt keine "besten" - es gibt halt tausende. Und ein Freak oder ein Profi würde dir bestimmt nicht "einige wenige" ans Herz legen. Musst du halt suchen und finden! BTW deine Seiten kannte ich nicht und ich finde sie alles andere als repäsentativ für das was aktuell möglich und "hip" ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |