| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mitarbeiter Registriert seit: Aug 2002
| http://www.xounts.com
Tach zusammen. Bin über eine Werbebeilage in einer Zeitschrift auf XOUNTS aufmerksam geworden. http://www.xounts.com Finde das echt schmuck gemacht. Gerade das Gewackel außenrum mit passender Musik (hab nach ein paar Minuten gesehen, dass sich das unten links auch tauschen lässt) mag ich. Und Browser-Back/-Forward in einem reinen Flash-Auftritt hab ich bisher eher selten gesehen. Man muss nur warten, bis das Intro durch ist.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ja. Nett finde ich sie auch.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Naja, vielleicht keine "Coolsite" im eigentlichen Sinne, dennoch sehr stimmig umgesetzt - gefällt mir schon gut. Und so'n Dingens hätt' ich dann auch gern noch hier in meiner Bude. Gleich mal Bookmarken.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Mitarbeiter Registriert seit: Aug 2002
|
@beachmeat: Finde das Flashmässig, gerade aus Usabilty-Sicht schon ganz cool. Da ändert sich ja auch die URL mit und Du kannst quer reinspringen. Guckst Du: http://www.xounts.com/xounts/sound/ Ich weiß nicht, aber bei nem reinem Flash-Auftritt find ich das nicht selbstverständlich. Wie geht das denn überhaupt? Geändert von brabathehut (07-05-2007 um 16:53 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
|
Also brandneu ist das auch nicht mit der URL, ist halt hauptsächlich n Argument für Suchmaschinen. Und Usability ... naja: ich hätte zumindest erwartet, dass die verschiedenen Medien, die anfangs um das Xound-Ding rumfliegen beim Mouseover etwas langsamer werden oder ähnliches. Ich bleib bei meinem "nett". |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
ich auch. ich will zwar auch so'n dingens, aber die seite bringt mich nun nicht gerade zum kauf. die usability ist okay und die seite ist informativ. aber das sound-ding ist ein absolutes trend- und szene-objekt, was man sich holt, wenn man hip sein will. die webseite ist aber leider viel zu trocken um die coolness des objektes zu unterstützen. es wird überhaupt keine atmosphäre aufgebaut und auch kein image transportiert. abgesehen davon steht die große weiße schrift sehr kontraststark auf dem komplett schwarzen hintergrund. das ist ziemlich anstrengend. tja - technisch gesehen ist deep-linking natürlich toll, hat für mich aber eher was mit servertechnik und html zu tun. die seite wirkt auch mich auch irgendwie etwas htmllig, weil sie optisch irgendwie so rüberkommt. tja, 2 oder 3 ... ich würde ja schon fast zu 2 tendieren, aber naja ... will heute mal nicht so sein. 3***
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| hmm, reicht das nicht?... da habens die entwickler aber echt schwer mit dir ![]() außerdem kauft man sich son ding nicht weils im internet ist sondern wenn dann höre ich es "probe". ist ja wohl klar bei dem preis
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
was ich nur meine ist, daß man mehr aus der seite machen könnte. ich finde es halt etwas schade, daß das potential von flash nicht gerade ausgenutzt wird. zumal es sich für so ein objekt anbieten würde. aber trotzdem hast du recht, entwickler haben es schwer mit mir. *g*
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Usability ok, Information auch. Das erwartet man eigentlich von jeder Seite. Die absolute notwendigkeit hier Flash einzusetzen sehe ich nicht. Die Produktpräsentation hätte auch ein bisschen "begehrenswerter" wirken können. Alles in allem: kalt. Im Kontext: Keine Coolsite |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
nett schon, aber irgendwie nicht wirklich cool...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |