| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Code Monkey Registriert seit: Apr 2005 Ort: New York
|
der nachfolger von "Get the Glass", dass derzeit (zu recht) so ziemlich jeden preis abraeumt. viel spass damit, dauert eine weile bis man "reinkippt", aber dann ist es echt ein ziemliches vergnuegen ![]() http://www.whitegoldiswhitegold.com/ (btw, die leute hinter der site sind echt supernett, hatte das vergnuegen mit ein paar vom team letzte woche zu plaudern.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
...und der ganze Aufriss wegen Milch?........ ...was für Freaks bei North Kingdom.... ich finds aber a bissl zuviel des Guten... P.S.: I love his hair!
__________________ speednuts interactive |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| aha
"wollen sie auf flashplayer 9 updaten?" und dachte schon ich hab den 9ner (das wird jedenfalls auf rechstklick bei mir so angezeigt) trotzdem will die site nen update... komich - werden da funktion genutzt die ausschliesslich der FP9.9.xyz hat?
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #8 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Schnell erkennen worum es geht? Also einfach ein Tüte Milch und ein Glas dahinstellen? Hätte bestimmt einen ungleich andereren viralen Charakter. Das ist eine interaktive Online-Werbekampagne (ein Werbespot wenn man so will). Da ist man von GS&P dann doch ein bisschen mehr Kreativ-Aufwand gewohnt. Und das weiße Gold hier strotzt nur so vor kreativ absurder Urgewalt und lupenreiner AD. 5*
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich glaube gar nicht so sehr, dass die Seite Flash-Puristen auch nur entfernt anspricht. Ich schätze mal, sie spricht eher Kreative im allgemeinen mit Affinität zur Werbebranche auf Seiten der 'Aktiven' an. Und auf Seiten der Konsumenten: im Idealfall jeden, das ist das Prinzip einer viralen Microsite. Du (irgendein Average Joe) siehst auf einer x-beliebigen Website (News-Portal z.B.) einen dazugehörigen Banner, klickst eventuell darauf und landest auf dieser Website, die dich verwirrt und fasziniert, wohlmöglich anspricht und du wirst allen deinen Freunden von dieser "irren", "dummen", "kranken" Erfahrung erzählen und sie weiterempfehlen. Wie auch immer, das bleibt hängen im Kopf, das Marketing-Prinzip geht auf, und steigert das Markenbewußtsein so oder so. Ein hübscher Vergleich aus dem Bereich Werbespot dazu: http://www.youtube.com/watch?v=TnzFRV1LwIo
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Und das verhält sich bei der "altmodischen" Variante Werbespot anders? Ich denke nicht, auch hier wird es immer die Wegzapper geben. Traffic: Nun der FWA wird eine kurze Lawine auslösen und alexa rangiert die Seite auch aus dem Nichts bei 110.000 im Wochenschnitt. Ok es ist "nur" alexa und grob verglichen hiermit http://bestwebgallery.com/about/ kann man so von ca. 4.000 Einschaltquote pro Tag im Mittel ausgehen. Natürlich ist das in 2 Monaten nur noch ein Bruchteil, aber dennoch.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |