| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sau cool.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
krass. interessant! ![]() cheers, sal
| | #7 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Aber sagt mal Leute, die Uhr und der Kalender ist doch ein fake oder? Ich glaube nicht, das es Live ist! Eher vermute ich, das die Uhr und der Kalender programmiert sind und die schlechte Qualität das verdeckt. Oder ist das ernsthaft Live? Außerdem kann man bei Kamera 2 erkennen, dass es draussen deutlich später sein müsste! Geändert von pacman.hgw (22-08-2008 um 16:13 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ruf doch mal an. Dann müsste es ja klingeln oder?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| warst du das gerade? Die folgende iBratze verhurt übrigens schon länger Ihr Leben im Netz: http://de.justin.tv/ijustine Aber in Verbindung mit einer IKEA-Kampagne finde ich die Idee witzig! Wenn das mehr Verbreitung findet, dann klingelt das Telefon doch heiß. Bin gespannt, wie oft von irgendwelchen Blagen der Pizzamann bestellt wird. Oder es ist doch alles wieder nur Fake ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de Geändert von snake*sl (22-08-2008 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
von jetzt an hat er die letzten 3 stunden über 600 emails bekommen. loool hab grad mal versucht anzurufen weil er ja offensichtlich nicht telefoniert. aber ist besetzt aber übrigens: dat is live! dat hab ich am tv programm mitbekommen Geändert von Nicmare (22-08-2008 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Klar ist das live. ARD guckt er gerade, und da krieg ich hier dasselbe. Den Fernseher kann man sicher nicht programmieren
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (22-08-2008 um 19:01 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ja wie?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |