| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| just keep going Registriert seit: May 2002
|
mir gefaellt die einfachheit....das ueberschaubare... mal ne frage: was ist zur zeit eigentlich so beliebt? ich meine...viel sound und viel grafik oder halt so einfache sachen? einfach ist immer gut... stylish is meist besser.... hä
__________________ keep your mind animated - so that your ideas never die |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixelmaniac Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt
|
Mir gefällt's auch. Schöne schlichte Grafik. @anim: Da hat wahrscheinlich jeder so sein Fave woanders. Ich stehe auf einfache, aber durchdachte Grafik kleine, aber fene Animationen , funktionierende Struktur und wenig BuffBäng. Überladene Sites mit -zig Effekten und jedem überflüssigem Schnickschnack etc. sind für mich out. :-D |
| | |
| | #4 (permalink) |
| cyberTHEworld Registriert seit: Jan 2002 Ort: essen
|
kann mich da jörgel nur anschliessen! die site ist gestalterisch klar und durchdacht... das einzige was mich stört ist die farbgebung! zu anim: was ist in und out... wie gesagt alles ist eine geschmackssache. ich persönlich mag es gestalterisch auch etwas ruhiger und dezenter... man kann mich aber auch mit gestalterischen überladenen sites überzeugen, wenn sie technisch top sind! generell gilt aber, das gestalterisch hochwertige kann mehr überzeugen als das technische.
__________________ .................................................. ....... alles bleibt bestens (auch vodafone?!) .................................................. ....... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
**yes wirklich ne schöne Seite sehr klar und einfach gehalten ...auch farb-technisch sehr schön... MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
jo passt, mich stört aber vor allem, daß die navi-wörter teilweise einfach nicht mehr in die entsprechenden segmente passen. würden die wörter senkrecht stehen, könnte man dadurch immer genau sehen, in welche rubriken man rechts und links gehen kann. dann fänd ich's richtig gut!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
doch sehr ansprechend gestaltet - farbtechnisch hätte man vielleicht auf das "Blut rot " verzichten können aber trotzdem nett gemacht .... **** MFG cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
da schließe ich mich meinen vorrednern gerne an! sehr schöne page... gestalterisch, im seiten aufbau und in der farblichkeit überzeugend und konsequent! 4*+ cya, sal
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Also mir hat am besten das "Tontauben"-Game (was mich so nostalgisch an die gute alte Games-Reihe auf'm C-64er erinnert hat) gefallen! Ne, im Ernst: Super klasse gemacht!! Find die Farbkombi, das klare einfache Layout insgesamt sehr gut gelungen... Und ja, find auch: hat was konsequentes... 4*+
__________________ Gruß, DJKlaus |
| | |
| | #14 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
leichenfledderei hin oder her... wenns ne coolsite ist und noch nicht hier war.. wieso nicht?! cya, sal
| | #15 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
bei der site hatt sich's doch mal gelohnt die wieder auszugraben... auch wenn's nen jahr her ist, die ist top und durch ihre schlichtheit immernoch aktuell und schöner anzuschauen als manch andere coolsite die zur zeit gepostet werden... könnt stundenlang draufbleiben, weil die nichmal anstrengt sondern entspannt... schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |