| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
| http://www.v8studio.com
Hi... Die Seite von einem Bekannten von mir (um Beschwerden vorzubeugen: er hat mich nicht dazu angehalten ) und wie ich finde eine sehr coole Seite: V8 StudioWenn man die Seite neu lädt wechselt das Modell im Hintergrund (drei verschiedene)... Nicolai
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens Geändert von nqdesigns (18-12-2007 um 21:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ganz nett, aber ich finde es schade, daß es überhaupt keinen Bezug zwischen dem Wellenmenü und den Inhalten gibt. Da hat man schon so ein nettes Menü und dann packt man die Inhalte in weiße Flächen, die einfach drübergelegt sind. Schade. Warum bei einer Musikproduktion ein Model im Hintergrund ist, habe ich auch erst verstanden, als mal ein Bild mit Kopfhörern dabei war. Aber gestalterisch okay. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Ja der Herr Otto ist auch keine "kleine Nummer" (http://www.stereoplastic.com/). Wirklich eine schöne solide Seite. Da gibt es nichts. Und zudem auch noch markant aufgrund der Farbgebung und mit nicht unbekannten Werken gespickt. Warum Model? Warum nicht? Sieht gut aus und irgendwie wäre ein Millionen-Mischpult nach dem anderen im Hintergrund zu absehbar bzw. klischiert. 5*
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Sorry... aber mir gewinnt die seite leider nichts ab. Würden da nicht die "geilen mutti´s" im hintergrund rumfliegen, wäre ich wahrscheinlich schon schwer am gähnen gewesen. ![]() Ok, ok... die navigation und der versuch, innovativ rüberzukommen scheinen zwar gerechtfertigt, - aber leider hab ich solche Seiten schon zu oft gesehen. 3* mfg yaiyoo |
| | |
| | #9 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Hm, hab hier schon einiges uncooleres gesehen. Und ich sehe auch eigentlich nur EINE hübsche Frau im Hintergrund (wegen Muttis). Die Schriften: das Fettwerden der Schrift bei RollOver und Aktiviert ist suboptimal, aber ansonsten sind die Schriften klar und scharf. Grauen erweckt bei mir nur dieser komische Schlagschatten-Verlauf in der Mitte der aus einem Grau in ein Schumddel-Gelb(!) driftet um sich dann abrupt ins Weiss zu ergeben. Das halte ich eher für einen Kalibrierfehler am Schirm des Kunden / Erstellers.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Kritik an der Navigation: man sollte nicht immer den Inhalt schliessen müssen, bevor man einen anderen öffnen kann. Bei geschlossenem Inhalt (also wenn man nur die Navigation sieht) ist meine CPU (bei 2.6Ghz, Windows ist frisch installiert) eigentlich durchgehend bei 100%... und es sieht wirklich nicht flüssig aus
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |