| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
| http://www.uniqlo.jp/uniqlock/ http://www.uniqlo.jp/uniqlock/ wieso ist meine CPU nur bei 30% wenn ich die Videos seh, und bei meinen eigenen Vollbildvideos 90% ![]() Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
coole freshe site... versteh nur nicht ganz den hintergrund der seite, ich seh nur japanische grazien, die darumhüpfen und poloshirts anhaben ?! 4 sterne , für die smoothen fullscreen videos und smoothigkeit der seite ![]() nicht das ich was dagegen hätte |
| | |
| | #3 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
sweeeeet. das ist eine seite zu einer japanischen tanzautition. allerdings sollte man das eher als " uhrzeit kunstobjekt " sehen. die videos sind relativ klein angelgt und per script einfach hcohskaliert bzw an den bildschirm angepasst. das schon die cpu resourcen...
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
öhm ... ihr gebt einer seite wirklich 5 sterne, nur weil die videos sich auf den ganzen browser hochskalieren? die idee, die videos so passend zur musik aufzubauen und den unendlichen timer aufbauen zu lassen finde ich ja ganz nett, aber ansonsten gibt die seite doch nun wirklich nicht so viel her ...? von mir bekommt die seite aufgrund der freshness mal gerade 3***
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Das die Videos sauber laufen ist bei uniqlo (Streetwear-Lable aus Japan - relativ bekannt) und mittlerweile ab Flash 8 /9 Ehrensache und sollte als gegeben angesehen werden. Die Weltzeituhr kann auch heruntergeladne werden, angepasst werden und auf der eigenen Seite integriert werden. Zudem gibt es noch einen Screensaver. Die Auditions sind absolut sehenswert. Und es tanzen auch die guten alten Mixplay Artisten (Männer) später mit. Ein herausragender Aspekt der Seite ist eh wie sauber die vermeintliche Endlosschleife immer neue Clips streamt, das wirkt gar zufällig - und das ohne irgendwelche Ladelatenzen. Synchron, fehlerfrei, hochkünstlerisch und mit markanter Musik. Ein bleibendes Erlebnis. Wer weniger als FÜNF STERNE gibt, sollte berücksichtigen, das diese Microsite ihren Zweck als weltweiter Werbeträger voll erfüllt, denn sie geht rauf und runter durch alle Portale. Und zurecht! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |