| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.uniqlo.com/try/
Nach dem herausragenden und preisgekrönten UT Loop schlägt Uniqlo zurück mit einer neuen Kampagne / Microsite. Es geht um "Damenunterbekleidung", das mag manche anlocken oder verschrecken. Es geht um Papervision3D, dito. Steuerung ist ein Thema, da es teilweise wie ein Screensaver vor sich hin schwenkt und animiert, dennoch höchstes Niveau an Technik und Idee. http://www.uniqlo.com/try/ Für mich persönlich zusammen mit Uniqlock die beste Seite bisher von Uniqlo.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #7 (permalink) |
| . Registriert seit: Dec 2003 Ort: Regensburg
|
Hi, ich glaube, hier geht es um mehr, als einen übersichtlichen "User-freundlichen" Überblick über die Produktpalette zu verschaffen. Wer den möchte, bekommt den ja auch auf der eigentlichen Seite. Ich glaube, die ist eher dazu gedacht, zu zeigen, welcher Masse an verschiedenen Typen von Frauen für dieses "Bratop" passt. Und das bringt doch diese Vielzahl an Bilder/Videos, die ständig in Bewegung sind gut rüber. Habt ihr unten mal die Filter benutzt und die Bilderauswahl für einen bestimmten Frauentyp eingeschränkt? Ich finde: eine gelungene experimentelle Seite, die auf spielerische Weise die Vielfalt des Produkts zeigt und dieses auch ein Stück weit sympathisch macht. Von mir volle Punktzahl. Würde mir sowas öfter wünschen ^^ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
|
blöde frage, hat mal wer auf die bilder geklickt? kommt mir eher vor wie ein japanisches bh-spiel "rate wem der bh passt" oder so. zumindest kommt am ende "retry", kenn ich sonst nur von spielen. von der experimentellen seite her sehr interessant von der produktiven seite her mumpitz mfg cc |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
öh... entweder ich bin zu doof, oder die seite ist einfach *******e...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |