| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| http://www.triworks.net/triworks2008/index.php http://www.triworks.net/triworks2008/index.php mal was anderes.. bissl krasse ladezeiten auf der "startseite" kann aber auch sein dass mein DLS spackt.. aber die main seite is mal quite nice.. auch wenn ich die pixelfont dort nicht mag
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
1 Sek. Animation – Warten – 1 Sek. Animation – Warten … Yo, erstmal ein 9,5 MB-Intro-flv ohne Loader starten, nicht schlecht! ![]() Vom Style her ganz nett. Punktabzüge für Fullscreen und keine Soundausblendung bei laden von Projekten im Portfolio. Gibt geile Sound-Überschnei- dungen. Auch verstehe ich nicht, warum die »News« einfach so drüber- gelegt sind und keine eigene Animation bekommen haben. Aber sonst: **** gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
jo das mit den news drüber gelegt hab ich auch grad gemerkt.. fullscreen is ja so ne ansichtssache und soundaus/an.. naja.. wenn dies net wollen. . aber überschneidungen hat ich bis jetzt nicht.
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hm, ich hab firefox. da merk ich nix vom fullscreen. und gegen ein großes browserfenster hab ich nix zu sagen. sehr positiv aufgefallen ist mir, das ich kein einziges mal nachdenken musste, wie ich die seite handhabe. vollkommen intuitiv ging alles wie von hand, weil die bedienelemente prominent genug waren um nicht gesucht werden zu müssen. und flüssig lief das ding auch. ich finde die hier eine der besten seiten seit langem in den coolsites. Geändert von echo5-7 (24-05-2007 um 07:34 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
der style ist nice... da gibts meiner ansicht nach nichts zu meckern... und da ich selbst ein fan von tweenings bin gefällt mir auch die smooth'e umsetzung... was ich jedoch bemängeln muss ist das logo... wer von euch kennt Fantasy interactive/? was mir auch nicht so gefallen hat ist dass es 2 oder sogar 3 arten der navigationskontrolle gibt... aber das ist ansichtssache. fg mike |
| | |
| | #8 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Punktabzug für Fullscreen??? Die Zeiten der Flash-Container sind aber schon seit Jahren vom Tisch! Pixelfonts nerven? Wie denn anders bei der Schriftgröße < 8pt? Der Black Particle Anfang ist ein heftige Bombe, nicht super geschickt aber protzig! Eine MORE IS MORE! Flashsite Punktabzug eventuell für das (unnötige) Pop-Up, ansonsten glatt 1! Der Einwand mit dem FI Logo ist verständlich, aber beide sind lange schon große Tiere im Geschäft, Triworks ist kein kopierender Start-Up. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |