| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: google mich....
| http://www.thespanishquarter.com/
Eine super gemachte seite, die das Produkt richtig in den Vordergrund bringt. Also keine schnörkelein. Und wenn einen dann doch nach was anderem zumute ist, dann kann er sich noch mit nem Fussballspielchen ablenken.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Sehr stimmungsvoll und schön gemacht. ![]() Ich finde es nur etwas tragisch, daß die Unter- navigationen nicht als solche gekennzeichnet sind und sich erst per RollOver zu erkennen geben. So kann man eine Menge verpassen. gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
|
woaaa!! lädt lange... lange... ich schreib nachher wies mir gefallen hat. Ok, hier also: hm, die aufmachung ist sehr schön, aber die navigation etwas misslungen... irgendwie bin ich scheinbar sogar in eine Sackgasse geraten, dann konnte ich nur noch "Wehre to buy" anklicken, nicht mehr zurück zum hauptmenu... hm... Geändert von georgem (18-01-2008 um 17:08 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Schnörkel sehe ich schon hier und da, obwohl mir die Banderole wirklich gefällt. Aber "cool" oder innovativ oder merkenswert erscheint mir die Seite nicht, der virale Charakter ist eigentlich arg begrenzt.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Och, die ist doch wirklich schön und passend zum Wein aufgemacht. Läd aber wirklich lang... Nur ein ein bisserl buggy ist das ganze noch. Nachdem ich natürlich direkt auf Game geclickt habe, hatte ich den Preloader vom Anfang wieder mit 100% vor der Nase. Und da wollte er nicht mehr weggehen ![]() EDIT: Beim zweiten mal ging das Game ohne Preloader im Vordergrund, dafür erreicht das "velocity meter" bei mit immer nur max. 20% und die Pille kullert dem guten Knaben höchstens mal direkt vor die Füße... technisch wirklich nicht ausgereift
__________________ Dharokan Geändert von Dharokan (18-01-2008 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Mail schreiben, damit irgendein Praktikant damit gequält wird ![]() Edit: Lies die Spielbeschreibung genauer! Man muß -> Leertaste einmal drücken, dann wandert der Powermeter immer nach oben und unten, dann Pfeiltasten drücken und gedrückt lassen und dann wieder Space einmal drücken, Schuß. Das muß man dann mit dem Powermeter abstimmen. Dann klappts!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-01-2008 um 12:51 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |