| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| http://www.taggalaxy.de/ http://taggalaxy.de/ Eine Diplomarbeit von Steven Wood an der Georg-Simon-Ohm Universität Nürnberg. Neue Technik, die sie als Coolsite auszeichnet, sehe ich, der Zugriff auf Flickr als externe Datenbank ist legitim im Rahmen der Arbeit. Ahrsib ... da kommt noch was auf uns zu.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
ist schon was älter, aber absolut "Coolsite" ![]() Was meinst du mit "Zugriff legitim"? Soweit ich weiß, fördert flickr diesen Datenaustausch mit verschiedenen APIs. Solange es CC Bilder sind, ist es ja eigentlich immer ok.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #3 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
LAAAAAAANGWEILIG ... Und wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass die technische Umsetzung alleine gar kein Garant für was "Cooles" ist. Sorry echt nicht ... Null nutzen ... Null Mehrwert ... Null irgendwas ... Null *
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Okee - du siehst das Potenzial nicht. Das kann man ja durchaus auf einen selbstbestimmten Medienstamm begrenzen und damit zum Beispiel Produktwelten bewerben. Ich finde die Möglichkeiten, spielerisch Inhalte zu vermitteln, werden mit dieser Arbeit bereichert. Ahrsib ... bleibt erst mal beim cool.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ... Zitat:
denn so isses nur beim erstenmal interessant. für wiederholte nutzung (ich weis schon wo ich hinklicke) zu langsam & ... gleich der erste test lief schief... graffiti > train(s!) > ... no related ... > keine trains :-( technisch sicher fein - kenne die internas nich - optisch nicht mein fall - schade mit derartigen optiken/animationen stets ein dauerhaft hohe cpu- auslastung einhergeht. _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (26-01-2009 um 17:10 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
|
"cool" - für den endverbraucher sicherlich nicht unbedingt. sicher, "ganz cool" sieht das aus, aber die euphorie kommt (wie bei vielen technisch-innovativen seiten) wohl doch eher aus der Ecke der Programmierer. Ich persönlich find´s ganz subjektiv auch nicht besonders spannend anzusehen (und ich möchte ganz sicher nicht die arbeit dahinter in frage stellen). Plan in 2D erfüllt das Ganze doch auch seinen Zweck - sicherlich noch um einiges schneller als so. naja - meine meinung. Aber was ne Coolsite ist und was nicht, kann ich scheinbar schon länger nicht mehr beurteilen |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
![]() ist vielleicht nicht jedermanns sache, dieses layout... aber für mich definitiv eine coole art mit fotos umzugehen, wenn man mal den allgemeinen 08/15 standard der meisten portfolio betrachtet. deshalb auch coolsites berechtigt! ![]() 4* mfg yaiyoo | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Ein Diplom ist es wohl wert gewesen. Dass ein Diplom nur einen Weg zeigt, liegt in der Sache. In der Präsentation ist es sicher nicht brillant, aber was es für mich zur Coolsite macht, ist die Engine, die da hinter steht - die sich aufladen lässt - es müssen ja nicht zwingend Kugeln sein, denke ich, da hat der Techniker gestalten müssen, um sein Diplom zu erhalten. Ahrsib ... mit liebem Gruß: hello world!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (29-01-2009 um 23:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |