| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| http://www.surfaceview.co.uk
Schöne Atmosphäre, nette Abläufe. man hätte hier und da noch ein wenig Musik gebrauchen können um das ganze noch stimmungsvoller zu machen. Auch der Seitenaufbau ist teilweise etwas hektisch mit dem Geschiebe. Aber: Ich fand die Site irgendwie elegant. Was sagt ihr? >> http://www.surfaceview.co.uk/
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
doch gefällt. manchmal etwas unübersichtlich, ich würde mir anstelle eines textuell einbedundenen hinweises das ich "hier" zurück zu auswahl komme einen backbutton wünschen. aber sonst finde ich das ding schon sahne. und vor allem: keine videos! **** |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
da stimme ich Dir auch zu. Aber reicht dieser Satz für eine "Coolsites" ??? Genau deshalb schläft hier (glaub ich jedenfalls) der Enthusiasmus an Begeisterung im Coolsites Bereich so allmählich ein. Die Seite hat zwar eine gewisse Eigenständigkeit... aber unbedingt cool, ist sie meiner Meinung nach nicht. deshalb nur 3* mfg yaiyoo | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Aber falsche Stelle um das zu diskutieren... Besten Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Och bitte! Pixelsnapping versaut im letzten Moment ein weiches Scrolling, Animationen ruckeln teilweise und typografisch ist die Seite auch eher fragwürdig. Konzeptuell langweilig durch geringe Bandbreite in Präsentation des Sauerbier in Sachen Wohnraumgestaltung: Der nicht kaputt zu kriegenden Fototapete ![]() Eher durchschnittlich als cool.
__________________ mfg. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
die seite wird auf jeden fall schonmal um einiges angenehmer, wenn die inhalte geladen sind. in der anfangszeit wo man nur die rahmen sieht, in die der inhalt geladen werden soll, wird das schon fast html-lastig. da wäre ein preloader angebrachter, der wartet, bis die seitenelemente geladen sind, damit man die seite von anfang an so sieht, wie man sie sehen soll. das seitliche verschieben find ich nun nicht ganz so stylish, vor allem, weil es nicht zum navigations-verständnis beiträgt.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Zurückgekehrt Registriert seit: Nov 2005 Ort: Berlin
|
Seite gefällt und vor allem sie ist vom Design und Gefühl emotional und dramaturgisch genau auf dem Punkt in Betracht der Tatsache um was es da geht. Also Thematisch logisch designed. Wer da Probleme mit der Navi hat, kann ja gleich den cool sites Bereich auf 2 Seiten reduzieren in der die gewohnte Navi zu finden ist. Super Seite, Elegant, und nicht überladen oder mit specials FX überseht, die irgendwas versprechen/ Erwartungen wecken, was in der Menütiefe garnicht da ist, wie man es oft bei diesen technoiden Seiten hat (obwohl ich ja ne Schwäche für sohne Seiten haben ).Ne also tut mir leid, ihr Rummmauserer, ich finds toll. Ladeprobleme gabs hier auch nicht.
__________________ Grüße aus Berlin. PS: Wenn ihr Problematiken zu Actionscript mit PHP habt, bitte involviert mich. Da interessiert mich alles. Geändert von c8n8b1s (28-05-2007 um 07:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |