| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.starwoodhotels.com/lemeridien
Vorsicht nicht sooo cool Habe Probleme mit der Typografie und der schlechten deutsch-Umsetzung, die fremdgesteuert zugewiesen wird. Dennoch jüngster NK Sproß mit feinem PV3D Einsatz. http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/index.html Innovatives Konzept, da so in der Kombination mit HTML eingesetzt noch nie gesehen. FWA im Anflug... Nummer 2 für die Hotelkette dieses Jahr und das nicht von schlechten Eltern.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #2 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
naja... wie du gesagt hast: typo (auch wenn ich darin kein experte bin) dann braucht es ewig bis es geladen hat - ohne ladestandsanzeige und sooo toll finde ich die umherfliegenden bilder auch nicht.. cooler fände ich, wenn man per klick aus dem 3d space ne liste generieren könnte, um besser navigieren zu können. fazit: bloß weil pv3d, nicht cool - innovativ imho auch nicht - und da der rest qauch nicht passt **
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Doch 3D = automatisch cool ![]() Finde es interessant wie die Reaktionen differieren im Vergleich hierzu: http://www.canon-europe.com/eos400d Arg verwandt. Auch notgedrungen zusammengepresst in das Seitenschema des Kunden. Ebenfalls Talent und Können im Gepäck. Für mich persönlich ist keins von beiden zu bevorzugen - in Sachen 'Coolness' und 'Mission erfüllt'.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
![]() Ich finde gaspode hat recht... kann leider nichts innovatives entdecken. Soll aber nicht heißen, dass dieser versuch der präsentation schlecht ist... reißt mich halt nur nicht vom hocker. ![]() 3* mfg yaiyoo | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Mitnichten, geht nur um Objektivität. Konsequenterweise wäre der gleiche Kommentar auch bei der Canon 400 Seite anzubringen. Und innovativ, naja: ich hab so eine Präsentation eingebettet in eine (vermeintlich biedere) Hotelketten-Präsenz noch nicht gesehen. Aber ich habe ja vergessen, PV3D gehört ja schon zum alten Eisen und ist so Allgemeinwissen das es jetzt auch erst die nicht sooo für Innovation bekannten Leute von North Kingdom für sich entdecken
| | |
| | #7 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Ich finde es nur blöd, jede Seite die PV3D benutzt, nur deswegen zu hypen. Bei Canon finde ich eben den Einsatz kreativer, auch weil es, obwohl Papervision eingesetzt wurde, nicht so sehr schreit »Ich bin 3D«. Es ist visuell interessanter umgesetzt und die Canon- Seite ist auch außerhalb der 3D-Szenen noch interessant, z.B. die Menüs, Loader und Übergänge. Das finde ich bei der Hotel- seite eher platt. gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Da gebe ich dir schon Recht - wenn man berücksichtig das für die Canon eine dankbarere Fläche im Firmen-Layout bereitgestellt wurde. Aber es geht ja auch darum, nicht gleich zu verteufeln was im Trend ist. Dass man da als großes Studio nicht rumkommt ist eine Regel des Spiels. Und ich persönlich denke es ist ein guter Trend.
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
glauben, nur weil es 3D ist ist es automatisch cool. Auch wenn jetzt durch Papervision mehr möglich ist als vorher sollte man diese Möglichkeiten sinnvoll einsetzen und nicht nur des Effektes oder eines Trends wegen. gruß, gaspode | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich glaub nicht das jemand so unreflektiert ist wenn er dort arbeitet oder generell professionelles Niveau besitzt. Aber richtig - und auch immer kundenabhängig, wer lässt sich schon freiwillig in dieses Format quetschen.
| | |
| | #11 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ich finde die canon-seite um längen besser, weil mehr content fit. bei starwood kommt es mir so bezugslos und "wir nehmen es, weil 3d immer cool ist" vor. einen trend verteufle ich auch nicht, nur um immer individuell gegen den strom zu schwimmen... ich beiss doch nicht die hand, die mich füttert
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
dauert mir viel zu lang - und da ich nicht weiss wie lang ich warten muss habe ich dann mal lieber abgebrochen - nur der kreissel genügt nicht als preloader
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |