| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
| http://www.spende-ein-essen.de/
Ich finds unheimlich gut gemacht. Technisch vielleicht nicht perfekt aber die Idee ist super. Wer kann schon zu Kindern nein sagen? Spende ein Essen gesehen bei Pixelgangster |
| | |
| | #2 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Thumbs up!! Technik, Idee und Einsatz!
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ob die Seite kostenlos erstellt wurde? Als nächstes stellt sich natürlich dann die Frage, ob die Spenden diesen Betrag überschreiten werden oder ob man nicht lieber das Geld für Essen ausgegeben hätte ![]() Aber ansonsten eine feine Sache! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
umsetzung und die grundidee finde ich eigentlich gut, nur ist mir die seite zu "stylisch" und zu clean für so wichtiges und trauriges thema. auch die kinder sehen eher wie kinder aus reichen, bzw gutsituierten familien aus, als hartz iv empfänger. man sollte nicht nur das design und technik, sondern auch die message einer webseite beurteilen. gruß honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
Finde die Seite toll ***** | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Ich brauche auch nicht mehr Drama Baby - genau richtig so. Die Kids vermitteln das Gefühl direkt hier "bei uns" geholfen zu haben. Wenn mir etwas ähnlich ist helfe ich auch eher, deswegen ganz normale Kinder. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Sehe ich gar nicht so, es wäre tragisch (und kitschig!), wenn in Lumpen gehüllte Kinder mit Schmutz unter den Fingernägeln gezeigt würden! Viel eindrücklicher ist doch, dass die Kinder so aussehen wie die aus unserer Nachbarschaft.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
ich finde auch dass die kids recht "dekadent" gekleidet sind. haben einige nen hemd an. kommt schon bissl unglaubwürdig rüber. aber letzendlich ist das nicht wichtig. machts auch wieder sympatisch. weil eben jedes kind drauf angewiesen sein kann, egal aus welcher "schicht" die eltern kommen.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: münchen > am rand
|
schicke seite, schön umgesetzt. ich habs irgendwie geschafft das die banane an meinem mauspfeil festklebt. allerdings hab ichs nicht geschafft es zu reproduzieren. browser: opera flashplayer: 10 sys: winXP (sp3)
__________________ ja ... ... ne .... ... subba .... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Find ich super umgesetzt ... wenn's nicht grad ausgerechnet Düsseldorfer Kids wären, hätte ich glatt einige Teller vollgeladen, aber so ... ![]() Nein Schmarrn, will sagen: Saubere Arbeit - Konzept, Marketing und Umsetzung, das trifft doch voll in meine altruistische Ader, man kann sich der Wirkung kaum entziehen. Wäre wünschenswert, wenn dieses Beispiel vielleicht bundesweit Schule macht; gibt bestimmt genug Kinder, die mal ne Extra-Brotzeit vertragen könnten.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hä was? Hartz IV und kein Essen aber gute Kleidung? ![]() Nein Spaß ....
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |