| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.softbank.co.jp/helloworld/
Den UT Loop der aus gleicher Meisterhand stammt hebe ich mir mal auf, aber diese Seite halte ich für ziemlich herausragend. Auch wenn naturgemäß sprachbedingt die Information etwas auf der Strecke bleibt. Hintergrundanimationen und Ohrwurm geniessen. http://www.softbank.co.jp/helloworld/ Ok, man darf auch im Takt den Kopf dazuschütteln und rechtzeitig klatschen wie so manche Charakter auf dem satten Grün. Credits: http://tha.jp/ und Yugo (yugop) Nakamura.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #5 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
Hmm. Idee ist nicht schlecht, aber Ladezeit am Anfang ist vieel zu lange und wenn es dann endlich geladen hat, bleiben immernoch haufenweise "Loading"-Quadrate über, die teilweise sogar durchs Bild laufen.. Geladen werden sie aber irgendwie nicht. Außerdem stell ich es mir schwierig vor, auf der Seite zu navigieren.. Zumindest find ich keine Funktion um gezielt durch das Bild zu scrollen..
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Also mein Fall ist es nicht! Erst lange warten müssen, bevor man etwas erleben kann und anschließend fliegt man nur über eine Wiese mit hampelnden 2D Figuren, wobei einem dann eine eigenständige Steuerung verwährt bleibt. Auch wenn man an die Menschen per click ranzoomt (eigentlich ja noch nett) und sich irgendein japanischer Text öffnet wird das Bild der Leute total pixlig - da hätte ich mir schon eine höhere Bildauflösung erhofft, sodass man die Leute detailierte sieht. Persönlic finde ich, dass man noch einen Intro davor hätte schalten können: Da man ja die ganze Zeit eine Ballonfahrerperspektive inne hat, hätte man den Start eines Heißluftballons simulieren können. Das hätte siche paar Bonuspunkte gebracht. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Die Zielgruppe sind wohl auch eher Japaner, und da die ja doch "ein klein wenig" weiter sind als wir, werden die mit ihren Anbindungen die demzufolge kurze Ladezeit wohl kaum als störend empfinden :-) finde die technologie der seite ziemlich beeindruckend und die idee insgesamt auch recht gut. ****
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
hallo, zum einen muss man sagen, sehr geile idee, es gibt nicht viele die soetwas auf die beine stellen. die ladezeit it bei mir so 30 sekunden, dass finde ich nicht schlimm! was mich eher mal interessiert, wie sind die figuren umgesetzt, sind das "movie elemente" die dort einfach reingeladen werden?? wer kann dazu was sagen? vg rené |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |