| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| http://www.sir-patroclo.com/ http://www.sir-patroclo.com/ Hat mich gerade weggehauen .... nix was man nicht schonmal gesehen hat, aber schön smooth und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, ja, die page is echt cool gemacht ... aber warum hat die keineSoundeffekte? das hat alles wieder runtergezogen ![]() *** von mir
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
![]() mir ist die Seite leider auch zu "leise". Schade eigentlich... denn der Rest ist cool und niedlich gemacht worden. Von mir aber trotzdem 4* mfg yaiyoo | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Hm, das mit dem Sound wirkt wie ein Systemfehler. Sehr eigenartig... Auch eigenartig, dass die Seite den FWA erhalten hat, evtl. der Exoten Faktor, denn wie schon hier angemerkt so richtig neu und originell ist da nix. 3*
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #5 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
| Feini, feini
Ich hab ne Schwäche für diese Art von Seiten. Ich finds sehr gut und liebevoll umgesetzt, was den Ton angeht, geht da bestimmt noch was, das ist richtig
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
findde die seite auch klasse und aufwändig.sehr gute tweenings. leider wird mir bei der detailansicht der referenzen durch die schrägstellung ganzschön schwindelig. tut das not? 4*
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (26-11-2007 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
alsooo, datt iss jetzt mal wieder definitiv zuviel des guten. Entweder. die sind hier im coolsitesbereich voll informiert oder das problem bestand technisch nur kurzzeitig. Die Seite ist aber wie gesagt trotzdem gelungen... mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (27-11-2007 um 18:43 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Hmm ... ja ... beim Sound wäre weniger wirklich mehr gewesen, ein paar der Button-Sounds sind wirklich nervig. Aber insgesamt ist das "jammern auf hohem Niveau" denk ich.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Sind alles Vektorgrafiken -> Illustrator Layout -> Photoshop oder auch Illustrator, wobei man für Flash dann so oder so die Pfade braucht, also kann man es auch gleich im Illustrator machen ... Der reine Zeitaufwand bei den Animationen liegt darin dass mans eben erst bauen muss, also ja. Wobei der Zeitaufwand bei der Entwicklung/Produktion von Grafiken/Interface auch berücksichtig werden muss.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (20-01-2008 um 16:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |