| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| http://www.sentoplene.com/
Also irgendwie mag ich die Seite. Ich finde die hat die richtige Mischung aus perspektivischer Tiefe, Grafik und Animation. http://www.sentoplene.com/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wirklich sehr nett. Sehr kurzweilig.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Sehr schöne Seite ... ****
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Augsburg
|
ich find das intro cool ^^ nette seite :-) **** von mir, alleine schon für die selbstironie + sarkasmus :-)
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
kann mir mal einer sagen, wie ich das mache das sie seite wie hier gezeigt, sich an dem jeweiligen monitor/browser bzw. auflösung anpasst... da is bis zum rand alles flash... ich schaffe das nicht bei meiner seite deshalb vergebe ich immer eine feste größe was dann natürlich nie im kompletten browser angezeigt wird.. siehe hier www.rott-alex.de kann mir da jemand helfen? gern auch per PN wenn das hier nicht so reinpasst.. gruß alex |
| | |
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
@Rotti: hier ein sehr schönes tutorial zu dem thema: [TUTORIAL] - Scale & Stage ist allerdings noch as2, aber das prinzip sollte klar werden und übersetzen sollte auch nicht weiter wild werden. die seite kann was. gefällt. ich vergebe **** cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |