| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| http://www.scifi.com/tinman/oz/
Holla Leute, das Prinzip ist nicht neu, aber ist für mich das erste mal, dass man nicht nur in ein bild reinzoomt, sondern auch noch details animiert sind: http://www.scifi.com/tinman/oz/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
| Bonbon der Sonderklasse
Hallo, habe mich sonst gar nicht in dieser Site umgeschaut, sondern mal nur die hervorragende Hintergrundanimation auf mich wirken lassen. Hut ab vor denen, die diese im wahrsten Sinne phantastischen Grafiken entworfen haben. Ein wahres Wunderland. Wäre diese Site noch keine, ich würde sie als CoolSite vorschlagen. Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Nice one! Schön sind auch das Menü und die Geschwindigkeitssteuerung. Die Idee ist alt - uralt, aber die Umsetzung ist neu. Ahrsib ****
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
das macht doch mal richtig spass... 4*
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Raven-Kid Registriert seit: Feb 2006
| Zitat:
Wirklich nicht schlecht umgesetzt. Es hat sich auch ziemlich schnell geladen bei mir. Schon hätt ich gut Lust zu sehn wie sie das programmiert haben. xD | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Die Seite ruckelt bei mir wie Sau... deshalb hab ich gerade beschlossen, meine lahme "Krücke" aufzumotzen. ![]() Immer mehr Seiten scheinen ja ziehmlich Perfomancelastig zu sein. Grund genug, um mich endlich der Horde "sabberner Flashenthusiasten" in Bezug auf, technischer Wiedergabequalität, ein wenig anzupassen. Ich nenne sowas... "freiwilligen Zwang". ![]() Ist ne wirklich geile Seite mit viel Liebe zum Detail. 4 - 5* mfg yaiyoo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |