| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| http://www.sarifindustries.com Sarif Industries Ist die Seite zu der "imaginären" Firma Darif Industries aus dem kommenden Pc-Spiel "Deus Ex - Human Revolution". Ich finde die Seite ziemlich cool gemacht, vor allem wenn man bedenkt dass sie eigentlich nicht "echt" ist. :-) (Siehe Stellenanzeigen etc.) Die Umsetzung ist m.M.n. richtig richtig gut gelungen. Edit: Achja, den Trailer zum Spiel will ich natürlich nicht vorenthalten (http://www.youtube.com/watch?v=PqzRmiG81i8&feature=fvst) ... Sehr schöne Marketingidee mit viel Liebe zum Detail. Geändert von Nico B. (02-12-2010 um 23:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
und, hast du dich schon durch die firewall gehackt ![]() ich lieb sowas ... und gut umgesetzt ist s auch noch. zwar nicht hamemrinnovativ, aber es schlägt die seite von veridian dynamics (und viele andere auch) um längen. // man hätte ich die serie gern weitergesehen ![]() auch wenn mir die passende konsole wohl noch ein weilchen versagt bleibt, bin ich trotzdem auf das spiel gespannt. der trailer war jedenfalls grandios. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
passende Konsole? Deus ex wird am Rechner gespielt! :P (*hope* für eine gute Umsetzung mit vernünftiger Steuerung ... ) Edit: Klar, war ja jetzt nicht soo schwer^^ (Genauso wie in diesem Minispiel wird man inGame übrigens auch herum hacken :-) ) Geändert von Nico B. (03-12-2010 um 08:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hatte schon ganz vergessen, dass man an nem pc auch spielen kann. aber jetzt wo du es sagst kommt es mir wieder: ich kam im ersten teil ja schon mit den ganzen f-tasten (die waren es doch mit den superkräften, nicht?) durcheinander. ich glaub ich bin meist mit leeren batterien rumgerant, weil ich im gefecht den knopf zum ausschalten nicht mehr gefunden hab und stattdessen noch andere angemacht hab ![]() wie regelt man das dann überhaupt auf nem controller? das mit dem hacken im spiel is wirklich ganz witzig - is ja nicht schwer, aber irgendwie lustiger als nur auf nen ladebalken zu starren. fein |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Keine Ahnung, ich finde solche Spiele haben auf einer Konsole nix verloren...^^ Ja der 1. Teil ist auf jeden Fall in den Top3 meiner Spieleliste "of all time". ![]() Das Minigame für's Hacken ist so eine Kleinigkeit, die aus einem guten Spiel ein perfektes Spiel machen "können" (!) Ps: Ich kenne die leeren Baterien zu gut^^ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ha, hab letztens wieder die große Runde (DNF, Crysis 2 und eben auch Deus Ex) gemacht. Da hat sich seither einiges getan. Leider sind auch einige Bugs dazugekommen und das deutschsprachige Video ist ziemlich verrauscht. Aber es gibt jetzt nen augmented reality Teil auf der Seite um sich die Prothesen mal überzustreifen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
|
Schön dass hier einer die Site postet, lummer dort ständig rum um während des Codings die endgeile Backgroundmukke zu hören. Deus ex war übrigens auch in meiner top 300 und zwar auf platz 1, also best game ever made. Dann kammen system shock, thief, mgs, hitman und die anderen, die trotz ihrer Einzigartigkeit niemals ranreichen werden... Habs übrigens (nach langer zeit auch) auf der ps2 gezockt, irgend wann mal, ging eigentlich echt gut... man, ich hab mich seit Jahren nicht mehr wirklich auf den Release eines Games gefreut. DXHR bringt das wieder zurück. Ach ja, die Site ist ein echter Schmuckstein
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Konnte den neuen Teil bereits anzocken..... Wer von Euch schonmal ein Pc-Spiel gespielt hat - KAUFEN! ![]() Die Seite bleibt der totale Kracher - vor allem kombiniert mit den super Werbespots... Marketing mäßig wirklich ne krasse Nummer. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
|
Was das Marketing angeht - im Ernst - games wie DX brauchen das, damit die Leute auch mal von ihrem Modern Warfare Wahn runter kommen und was Anständiges zocken. Und ja, ich habs auch schon angezockt ^^ Fast wie damals, als ich das Liberty Island level gefühlte tausend mal auf jede Art durch gezockt hab, mit meinem elend langsamen pentium II... Man, das waren noch Zeiten...
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |