| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| http://www.saizenmedia.com/nightwish/interface.htm l http://www.saizenmedia.com/nightwish/interface.html ok, technisch nichts besonderes, aber hübsche athmo. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt.einfach.schön Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
|
Wie du schon sagst..optisch schick - technisch Schrott. Nach dem Klicken der Menupunkte kommt nix...neu laden...jetzt lädt auch das Portfolio...das Menu ist tot kann nur mit einem "Back"-btn wieder belebt werden...Klick auf Contact....wieder nix... 3* für die schönen AFX-Ani´s b |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Kann ich nicht nachvollziehen, die Seite funzt ohne Probleme bei mir ... 4* für die schönen Grafiken.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
ich habs in nem anderen forum schon kritisiert... Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
wenn man zB in ner Seite ist (about) dann kann man die anderen zwei navipunkte nicht klicken sondern muss erst den aktuellen wieder schließen. ziemlich primitiv. mehr interaktion hätt ich mir auch gewünscht. bietet sich ja hier an. 3* weil hübsche artwork
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Optisch zwar gut gemacht, aber auf mich wirkt es zu sehr wie ein Computerspiel. Außerdem sehr lange Ladezeiten, die man zwar durch die aufwändigen Grafiken rechtfertigen kann, aber man muss die Seite wirklich unbedingt sehen wollen, damit man den Preloader abwartet.. 3*
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Das einzige, was da optisch schön ist, ist doch der Hintergrund. Portfolio und About sind total einfallslos reingeklatscht. Noch dazu wirkt das Blättern im Portfolio zieeeemlich seltsam. Das Ein- und Ausblenden von "about" mit ner simplen Maske ist auch absolut atmo-killend, imho. Nee nee, von mir nur 2*
__________________ Dharokan |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Grafisch top, gar keine Frage. Trotzdem hab ich lange keine Seite mehr gesehen, die mich dermaßen anpisst. Mal lädt das Portfolio nicht, mein Laptop is kurz vorm Kollaps (obwohl da eigentlich keine Ressourcen gefressen werden sollten), wenn ich mich mal verklicke muss ich ewig warten für ne Korrektur, etc. Also so ne miese Usability hab ich lange nicht mehr gesehen. Ich denke eher wenn mal um eine Spieleinterface geht sind das die richtigen. Ne Internetseite ist für mich was anderes. 2* für Grafik.
__________________ http://www.i-tune.in |
| | |
| | #10 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Was mich wundert, wenn du grundlegende Sachen schon kritisiert hast, warum postest du es hier als Coolsite. Ich hatte die gleichen Probleme mit dem Hängen und Würgen nach klicken. Dadurch fällt eine Seite für mich durch - aus jeder Wertung - da es handwerklich schlecht ist. Die Hintergrundgrafik alleine hat einen Stern verdient, aber das war es dann eigentlich schon. Aber es geht doch um eine Website und darum ob die funktioniert. Dieses Studio für Webdesign zu beauftragen halte ich für gewagt. Da halte ich das für weit ansprechender, funktionaler und passender http://www.prismgirl.org/
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Grafisch Top ... Aber ist es eine tolle Seite/eine Kunst große Bilder/Videos ist guter Qualität hochzuladen und alle "nicht 16k Leitung user" zu nerven? Ich find es sollte wichtiger sein, den Spagat zu finden. Lg, nico |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
![]() ich finde aber auch, dass das hier eine der gafisch am schönsten umgesetzten seiten ist, die ich seit langem gesehen hab. das langsame laden ist aber meiner meinung nach kein technisches, sondern ein server problem. naja... und sich am "back-button" hochzuschrauben... nur weil man hier und da einen klick mehr machen muß, find ich schon ein wenig oberflächlich. (wieder zu faul, um auf einem button mehr zu drücken) hehe. sicherlich gibbet aber bald die sprachsteuerung... dann sei bestimmt auch DIESEN nörglern genüge getan. ![]() 5* mfg yayioo Geändert von yaiyoo (29-01-2008 um 12:35 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Gegen den Button sag ICH ja gar nix^^. Das k war eine Abkürzung dür "Tausend". ![]() Auch wenn es ein Problem des Servers sein mag, finde ich sowas einfach unpassend, da wie gesagt viele Leute aussen vor gelassen werden. In 5 Jahren juckt sowas vielleicht niemanden mehr, aber heute eben doch! Lg, Nico |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Dann ist ja alles ok. :-D Also hab @ Home nochmal mit der 16er Leitung die Site getestet... Irgendwie trotzdem recht lange Ladezeiten und flüssig ist auch was anderes. Ist es eine tolle Animation/3d Objekte oder sowas wirklich Wert, dass diese endlos zum Laden brauchen und bei 70% der Benutzer ruckeln? Ich denke nicht. Was ich auch seltsam finde, ist das die Agentur die Das erstellt hat, doch diese auch testen wird. Dabei wird doch auch auffallen das die Seite performant nicht das Gelbe vom Ei ist... Lg, Nico Geändert von Nico B. (31-01-2008 um 09:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |