| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
hmm erinnert mich an 2advanced und zudem finde ich Fullscreen immer nervend ..!? eher mal eine 0815 Flash Seite nicht wirklich was neues.... vermutlich steckt viel Arbeit drin aber wirklich "cool" find ich es nicht MFG
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! Geändert von celcius (28-03-2002 um 12:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
@ celsius an 2advanced erinnert es mich eigentlich überhaupt nicht. und richtig fullscreen isses doch gar nicht. das fenster wird halt fullscreened, aber unter echtem fullscreen versteh ich was anderes. mit "richtig viel arbeit" haste aber sicher recht @ style84.net die details würden mich interessieren. @ mich also schwach find ich höchstens die performance an manchen stellen. zum beispiel ist das bewegen eines fensters zu langsam und das ein und austweenen der ganzen elemente könnte nen tick flotter sein. aber sonst ist die seite astrein. über farben kann man streiten, grau ist halt etwas trist. ehrlich gesagt ist es die erste seite mit mini-pixelfonts, wo ich angefangen hab, auch mal zu lesen, was da steht. irgendwie wirkt es bei ihm angenehmer als bei anderen pixelfont-seiten. neu ist an der seite nix, aber sie ist professionell und grundsolide umgesetzt, richtige schwächen kann ich da nicht entdecken. außer vielleicht die schrift an ganz wenigen stellen. da stimmt scheinbar die positio- nierung der textfelder nicht ganz.
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de Geändert von Dennis (28-03-2002 um 13:49 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| gehn wir bowlen... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wiesbaden
|
wenn das mal keine schlechte kopie der alten designinsites.com site ist! kann diese dinger nicht mehr sehen. ne coolsite ist das nicht! hier zum vergleich: http://www.designinsites.com/oldsite |
| | |
| | #6 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
tatsächlich - ne copy. zwar viel arbeit, doch wenn ich mir so viel arbeit machen würde, dann für ne eigene idee. keine coole seite. pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
ja gut, ne kopie von der seite ist es schon deutlich eher, aber keinesfalls von 2advanced. wenn man ganz ehrlich, dann ist ja von der idee her die 2advanced auch eher ne schlaf- tablette, die aber so sauber umgesetzt worden ist, dass sie zurecht ne coolsite ist und bleibt. zur verteidigung von ron-gfx.net muss ich aber feststellen, dass mir auf designinsites sofort einige designmängel ins auge gefallen sind, bei der kopie aber nicht.
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| Zitat:
Find die seite trotzdem eher 0815, sorry !?
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
schön wird mal wieder gezeigt, was der heutige stand der flash-technick ist. mir sind die rahmen der fenster aber zu schräg und fetzig. es fehlt mir ein "eye-catcher". diese seite wirkt nicht prägnant. trotzdem ist sie gut gemacht :-)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Affinitätsachsenliebhaber Registriert seit: Jul 2001
|
jo, mit der seite hatte ich begonnen, also ich noch fast kein actionscript konnte.... deswegen is die hauptseite auch meiner meinung nach nicht sehr individuell... jedoch bei den unterseiten habe ich jetzt selbst experimentiert, da ja mit der zeit meine erfahrung mit as immer mehr angestiegen ist... also ne coolsite würd ich meine seite auch nicht wirklich bezeichnenen ... is eher ne private experimentierseite...
__________________ ron-gfx - ecstasy for your eyes |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| 2advanced...
die site is goil, ab und zu etwas "zu" kleine Texte... aber sonst ok... ne (fast) coolsite... OT: Infos zu 2A... Celsius hatte auf jedenfall Recht, Eric Jordan, founder von 2advanced, hatte die Site erstellt, früher arbeitete er ja noch bei DI bis er dann seine eigene Unternehmung "2advanced" gegründet hat. Was jetzt los is mit 2advanced weiss ich auch ned mehr... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Affinitätsachsenliebhaber Registriert seit: Jul 2001
|
@snowracer: jo, hab ich auch gelesen... meine quelle war "new masters of flash"
__________________ ron-gfx - ecstasy for your eyes |
| | |
| | #14 (permalink) |
| cyberTHEworld Registriert seit: Jan 2002 Ort: essen
|
um auch noch meinen senf hinzuzugeben, stimme in vielen aspekten celsius zu. logo, design und stiel ähneln sehr den DI. muss aber zugeben, dass sie mir trotzdem noch vor einem jahr sehr gur gefallen hat. jetzt aber denke ich, dass man sich von diesem stil des designs langsam abkapselt und andere wege geht. selbst 2advanced find ich nicht mehr so toll, wie ich sie noch vor einem jahr gefunden habe... her mit anderen neuen konzepten, und weg mit dem alten zeugs!!!!
__________________ .................................................. ....... alles bleibt bestens (auch vodafone?!) .................................................. ....... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |