| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| liebt.einfach.schön Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| http://www.quienesfermin.com
Cool nach meinem Geschmack - reicht actioncity vielleicht nicht ganz das Wasser, ist aber sicherlich sehenswert... quienesfermin Grüße, b |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ähhh ... was bitte kann man auf der Seite machen, abgesehen davon den Balken zu draggen? Absolute Enttäuschung, nach dem ganzen Gelade ... oder hab ich was übersehen? Daher, erstmal, no go, no cool ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Ist wirklich weit von Action City weg. Aber sieht jedenfalls so aus als wenn man ins Schwitzen geraten könnte. Es ist ganz witzig nur sehr inhaltsarm. Die Ladezeiten sind unterirdisch, das Pop-Up ist eigentlich ein No-Go. Die Grafiken sind allerdings sehr gut, und besonders der flüssige Perspektivwechsel (Bsp. parkendes Auto in der Gasse) macht was her. Gibt viel besseres aber auch viel schlechteres.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hab inzwischen rausbekommen wie man navigiert. Simpler Klick auf den Button hätt's da zusätzlich vllt auch noch getan ... Die Grafiken sind sehr schick, kommen aber wg. des Popup irgendwie nicht so ganz zur Geltung. Edit: 4* von mir ... trotz der Ladezeiten. Action City hingegen kannte ich noch nicht ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (26-11-2007 um 20:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Zitat: gröööhhhhl.... der war gut... für alle die, die die seite doch noch nicht kennen: http://www.actioncity.la/
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
|
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Hmm, diese Actioncity Seite ist ja ganz lustig gemacht, aber wie ich finde doch recht Sinnlos. Ich meine, solche Seiten sollen doch Produkte anpreisen(zB. auch die Asasins Creeds Seite). Bei imensen ladezeiten, ruckligen Videos oder 1% Inhalt und 99% Renfer Effekte... Ich weiss nicht. FInd ich net sp genial. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
[QUOTE=Nico B.;1711556]Hmm, diese Actioncity Seite ist ja ganz lustig gemacht, aber wie ich finde doch recht Sinnlos. Ich meine, solche Seiten sollen doch Produkte anpreisen (zB. auch die Assasins Creed Seite). Bei imensen Ladezeiten, ruckligen Videos oder maximal 1% Inhalt und 99% Render Effekte... Ich weiss nicht. Find ich net so genial. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |