| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| http://www.protect77.com/
Verdammt gut: http://www.protect77.com/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
hm... hängt sich bei mir sowohl unter xp sp3/ff3, als auch unter ubuntu/suse reproduzierbar auf...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ewige Ladezeiten (DSL 6000), zerhackter Sound... kann mir jemand kurz erklären, was das sein soll..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
| Zitat:
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das dauert ewig und zwischendurch gibt es noch nicht mal was zu sehen. Mit Sicherheit keine Coolsite, was immer da lädt. Ahrsib ... wartet nur, wenn es sich lohnt.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Ist sowas von JA eine Coolsite Handelt sich um ein Kunstprojekt des Belgiers Wim Tellier. Könnte schwören, dass die Seite vor zwei Wochen noch erheblich flüssiger geladen hat, aber Alexa zeigt Erdbebenartige Ausschläge in den letzten Tagen an, vielleicht Überlastung?
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Danke für den Tipp! Der dann wohl: www.klimaktiv.de/article138_6880.html Ahrsib ... trotzdem keine Coolsite.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
|
Also tut mir echt leid...die ladezeiten sind so immens, das macht keinen Spaß... Ich kann leider weder grafisch noch inhaltlich etwas erkennen... Kann ich leider nichts mit anfangen. Vielleicht läuft Sie ja in Japan ... ![]() 0* von mir!
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |