| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| http://www.president.de
Eine wirklich gelungene Flash Produktwebsite. Komplett in Flash umgesetzt, mit netten Videos in einer entzückenden kleinen, eigenen Welt. www.president.de Geändert von toxictobi (22-11-2007 um 11:02 Uhr) Grund: link Vergessen, sorry :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hier und da ein bisschen holprig, finde ich.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
gefällt mir nicht.. sicherlich ist es passend zum produkt, aber das ganze kommt doch recht bieder daher. die content bereiche erscheinen einfach ohne jeden effekt sehr ruppig. die navigation auch über die fotos zu lösen ist im prinzip eine gute idee. zwar nicht neu aber die umsetzung hier einfach die gegenstände/häuser einzufärben sieht so nach html aus.. insgesammt konnte ich hier nichts innovatives entdecken. technisch wie auch von der gestaltung her ist die seite wenn überhaupt durchschnittlich. 2* cheers, sal
| | #6 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Die Idee daraus eine Microsite mit 'Erlebnis-Welt' zu machen ist schon gut und üblich. Nur fehlt irgendwie der 'virale' Faktor. Es verführt einfach zu wenig um sich durchzuklicken oder es weiterzusagen. Alles in allem mühevoller Durchschnitt und es hätte mehr drin sein können / müssen für eine 'Coolsite'.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #9 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja, um styleguerilla anzuschliesen und es mit eigenen worten zu ganieren: kein drive, kein impact und hier und da paar patzer drin (zB. Keying, Vertonung etc.)
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
das die rezepte gleich per video geliefert werden find ich super. Am montag direkt mal pilzköppe kaufen.
__________________ "Was zum Henker ham wir hier mitten in der Wüste verlorn??" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |