| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| http://www.pinkfloyd.co.uk/obtw/
Die Band kennt wohl jeder... hier kann man sich durch die Alben hören, relativ aufwändig animiert und es gibt ne Grafik (der Regenbogen) der sich tatsächlich im Takt bewegt. http://www.pinkfloyd.co.uk/obtw/ P.S.: man soll ja nicht nach Techniken fragen, aber haben die das manuell animiert, oder kann Flash inzwischen Audio analysieren?
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Stimmt zwar, aber gerade die Titel-Angaben auf den »Rückseiten« der Alben sind mein einziger Kritikpunkt. Die Zahlen und die Titel hüpfen irgendwie unabhängig herum, wenn man die Maus bewegt und das sieht schon recht unschön aus. gruß, gaspode Geändert von gaspode (18-12-2007 um 12:16 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| //frittenbude// Registriert seit: May 2007 Ort: Erding
|
Sehr schön... Vor allem der Regenbogen. *****
__________________ {colours} Big Ideas (don't get any) by James Houston Jeg går en Tur by Lasse Gjertens |
| | |
| | #8 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Kleiner Fehler ist mir dann doch aufgefalle... Wenn man mit der Mouse über eines der Cover geht, erscheint ab und zu die RollOver-Hand weil da hinter die Titelliste ist und einige von den Titeln ja Buttons sind. Also die scheinen quasi durch. Müsst ihr mal Probieren...
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
ich finde die seite wirklich cool, was allerdings daran liegen mag, dass ich PF ebenfalls cool finde... und die performance ist auch ok... 5*
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |