| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.parentalmindcontrol.org/
Über die Rechner mag man streiten. Die Idee dieser Viral-Microsite von HP hingegen, die Eltern via Gedankenkontrolle zu dem gewünschten Computer-Kauf zu überreden ist grandios und einzigartig. http://www.parentalmindcontrol.org/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
anfangs war die seite bei mir nicht zu sehen, ich musste erst meinen werbe-blocker für die seite deaktivieren, erst dann ging's. die seite ist nicht übel. mit den grafischen elementen wird schon eine recht ordentliche atmo geschaffen. ist recht gut aufgebaut, mir gefällt's. 4****
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash süchtig Registriert seit: Jul 2002 Ort: dortmund
|
Ich finde die Seite interessant, aber nicht cool. Alleine schon, daß man die gelben Tab-Boxen sieht, falsche Tab-Reihenfolge, kein Cursor da ist etc. (z.B. wenn man sein Geburtsdaum eingibt) ist etwas benutzeunfreundlich. Die 3D Rotation ist nett, aber als "ernster" Käufer würde ich etwas anderes erwarten. Für meinen Geschmack deutlich zu experimentell. 3*** Geändert von youmex (01-08-2007 um 19:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Viral-Microsites sind auch nicht ernst zu nehmen. Sie transportieren nur ein anderes neues Image eines Produktes, was haften bleiben soll und weiter erzählt wird. Siehe Nokia Great Pockets, siehe Connectile Disfunction Center, siehe Microsoft Forefront (gleiche Erschaffer btw). Hochkreativ, solide umgesetzt (ok mit ein paar kleineren Haken, stimmt) aber im ganzen: Mission erfüllt! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |