| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.offlohi.com http://www.offlohi.com 3D Interface Bombe von Pill & Pillow aber auch unter der "Haube" großartige Werke. Ist den längeren Ladeweg aus Hong Kong wert...
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Qualmkopf Registriert seit: Oct 2001 Ort: Berlin
|
idee ist gut, aber die umsetzung ist nicht die beste. So werden die filme, wenn man n bischen weggeht falsch dargestellt. Ob das beabsichtigt ist oder obs nicht anders möglich ist weiß ich nicht. Zudem werden andere Objekte mit Blur-Effekten teilweise nicht richtig dargestellt. daher von mir nur 4 punkte. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Also ich habe hier auf Arbeit eine Standleitung, also bei einem guten Server habe ich schon mal eine Geschwindigkeit von 4-5 MB/sek. Das ist die erste Seite (hier im Büro), die ich wegen zu langen wartens weggeklickt habe! War das nur bei mir so? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
dito
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Angsthase Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kölle
|
Ich hab's durchgehalten aber finde nicht das es das wert war. Mag technisch durchaus interessant sein, gestalterisch haut es mich nicht um. Und die Wartezeiten sind absolut übertrieben. Die Arbeiten selber also die filme finde ich dagegen zum Großteil sehr gut. lg Simon |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Kann ich auch nur bestätigen! Ich hab mich doch dazu hinreißen lassen, die Seite im Hintergrund fertig laden zu lassen. Nur leider hätte ich die heruntergeladenen Datenpakete mal auf dem Server lassen sollen ![]() Lieben Gruß |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Also die Ladezeiten waren echt happig... Und ich habe nicht herausfinden können wieso... Werden die Videos komplett geladen?! Außerdem kann es vorkommen, dass sich Videos überlappen, so dass man das angeklickte nicht sehen kann... Aber die Videos sind echt ganz nett... Also 3 Punkte geb ich glaub ich...
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ähhh ? styleguerilla hat doch geschrieben, dass die seite aus japan kommt. da bringen auch 400.000 mbit glasfaser nix... maaaan ey zur seite: gestern schon bei spyline entdeckt und habe mich auch gewundert... finde das ganze nicht sehr fresh.. also von der optik her
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Ändert doch aber an der Tatsache nichts, das es für uns zu langsam ist oder nicht? Zur objektiven Betrachtung gehört nun mal auch die Performance und Ladezeiten! Und bei einer .com Adresse erwartet man sicherlich nicht solche Ladezeiten. Geändert von pacman.hgw (21-10-2008 um 15:37 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
gestalterisch vielleicht nicht der bringer... aber dafür innovativ. und was bitte schön hat das .com mit den leitungsproblemen zu tun, pacman.hgw? man sollte eine seite nicht gleich darauf reduzieren, nur weil man sie nicht auf "typisch deutscher manier" sofort (komplett) zu sehen bekommt. schließlich kann "derjenige welcher", wohl kaum was für seinen server oder dessen qualitäten. ![]() (wobei ich aber glaube, dass wenn wir bei denen um die ecke wohnen würden, keiner lange warten müßte... hehe) aber jeder soll hier bewerten wie er es für richtig hält. ![]() mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (22-10-2008 um 01:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |