| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
ohne viele Worte... die Seite hier ist einfach nur klasse gemacht. Die Navi ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür hab ich sowas in der Form noch nicht gesehen. Mal sehen, was Ihr dazu sagt... ![]() mfg yaiyoo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, die site hat auf jedenfall ein paar sterne verdient aber nicht alle. die navi is mal was neues aber auch etwas "empfindlich". aber insgesamt doch gelungen. ****
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| hab sie mal mit der 2006er Version verglichen... ich glaub, die hier ist etwas besser gelungen. Liegt vielleicht an der Hintergrundfarbe. VERSION 2006 Scheint eine abgespeckte Variante zu sein. (befindet sich im Archiv) mfg yaiyoo Geändert von yaiyoo (01-09-2007 um 10:25 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| master of aegselland Registriert seit: Jun 2004 Ort: Bad Kissingen
| yo sehr fein
die navi ist echt mal frisch. nichts gewohntes aber was zum dran gewöhnen! und das intro find ich superfein! da sind schon ein paar sterne fällig! solong aegsel
__________________ für jeden flegel einen kegel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |