| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| XXX Registriert seit: Dec 2002 Ort: -
| http://www.michelinman.com
Heute bei FWA entdeckt. Schön gemacht! ...aus meiner Sicht auch ziemlich aufwendig! http://www.michelinman.com/forward/ **** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Scheint auf einem Server mit recht schwacher Brust zu hausieren… Internal Server Error. Naja, versuche ich es später noch einmal.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei mir kütt auch nux...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
wohooo. hat mich vom stuhl gehaun. fett gemacht
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #6 (permalink) |
| DeRailed Registriert seit: Sep 2006
|
Das einzige, was mich daran stört, sind die Ruckler in der sich wiederholenden Hintergrundmusik. Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber nach einer Zeit nervt es mich so sehr, dass ich die Sounds abgestellt habe... So sehr nett umgesetzt, sogar die Ladezeiten sind gut verpackt.
__________________ Zum Thema Code im Forum posten: Mit den [AS]-Tags bekommt man eine tolle farbige Anzeige, bei der sogar die Zeilennummern eingetragen sind. Wie man aus [AS]-Tags Code direkt ohne die Zeilennummern kopiert: Einfach auf den 'Beitrag zitieren'-Knopf drücken und Spaß mit Copy&Paste haben ;) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
funzt bei mir gut. und ich kann nur sagen: UFF !!! die gehen ja mal richtig nach vorne. der inhalt bleibt zwar ziemlich auf der strecke, weil man sich dann doch eher auf die animationen konzentriert, aber die haben das alles schon wirklich extrem gut umgesetzt. sehr sauber, sehr straight und sehr professionell. schön, daß es in der lounge noch weitere nettigkeiten gibt (z.B. ein making-of des werbespots). die welt des werbespots so umfangreich auf die online-welt zu adaptieren ist ein großer schritt. da hat sich die marketing-abteilung viel zugetraut und es super umgesetzt bzw. umsetzen lassen, bravo! *****
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So, habe sie jetzt auch gesehen… doch, ist echt nett anzuschauen und das Maskottchen wurde sympathisch verspielt in Szene gesetzt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #10 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
also die animationen sind fein.. besonders für ne reifenfirma.. der rest.. naja.. inhalt dauert und das ganze ist auch mehr auf die animationen ausgelegt.. 4*
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
|
für mich keine coolsite ... Das hier ist ja kein 3D-Animationsforum, sondern ein Flashforum. Ladezeiten zu lange, Videos in Flash einbinden ist ja auch nicht so die Kunst ...
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Zitat:
Werden Reifen nicht aus Gummi gemacht? In diesem Gebäude stehen ja überall nur Bäume und alles ist weiß (trallala trallali) Das könnte man glatt in ein CMS packen, auf Die Umgebung ließe sich wahrscheinlich jeder Inhalt projizieren. die Startladezeit war mir zu lang, ahb's mir aber dennoch angeguckt, was sich letztendlich gelohnt hat. Ich war etwas überrascht als sich dieses scheinbare Hintergrundfoto plötzlich in eine 3D Landschaft mit tollem Kameraflug verwandelte! Insgesamt aber sehr gut gemachte Seite.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Naja, Flash stellt im Endeffekt nur eine Schnittstelle zwischen regulären Medien und der Affinität des Designers / Programmierers her. In Flash selber zu zeichnen dürfte auf ein reines Vektorgeschiebe hinauslaufen, Sound kann es auch nicht alleine machen und bei dyn. Texten ist es wieder auf ext. Quellen angewiesen. Wie sollte also eine "reine Flashseite" aussehen? 5 Shapes tanzen um eine Ellipse? Nein, ist keine Kritik o.ä. – wollte nur zum Nachdenken anregen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |