| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
hehehe NICE!!!!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Vitamin B Registriert seit: Sep 2002 Ort: Hannover/Düsseldorf/Santiago
|
phantastisch
__________________ projects: .:Experimental:. ..:Photos:.. ...:Art:... "Harry, every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it, just let it happen." |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
heftig coole technik! bringt für mich zwar nichts an infos rüber, und ich weiß halt irgendwie mit dem ganzen nicht so richtig was anzufangen, aber alleine das rumklicken macht schon spaß *g*
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Cool | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Sehr geil, super Technik mit super Idee verknüpft 1a. Finds einfach interessant
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
|
Ein ähnliches System gab es mal mit Firmen und deren Mitarbeitern. So konnte man schnell die Verbindungen nachvollziehen. Leider hab ich den Link nicht gefunden. Vielleicht hat jemand von euch ja den Link. Kleiner Tip: die Seite war weiß. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: austria
| Zitat:
| |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
hmmm was ist das genau? Bildergallerie oder Kontakte? aber sehr geil gemacht. 3*-4*
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |