| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| http://www.marc-aurel.com http://www.marc-aurel.com/2007/ Gütersloher (!) Modelabel was in Hochglanz Manier daherkommt. Wirkt eher wie eine Fotografen Seite. Die Umsetzung ist astrein, flüssig und gekonnt programmiert. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Was soll man sagen ... von mir 5*.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
wow, ich mag ja auch sehr diesen minimalistischen stil. technisch bestimmt ziemlich aufwändig, sehr toll. es ist sogar so minimalistisch, daß selbst die firmenbezeichnung auf der seite fehlt (oder habe ich die übersehen?) von mir gute 4****
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
wooooow... echt fette Seite. ABER... die Page iss entweder dermaßen performance lästig,- oder aber technisch extrem unausgereift. ![]() Echt schade eigentlich wegen der geilen Locken im Wind. ![]() Ansonsten mal wieder was richtig schön innovatives. 3-4* (wegen dem geruckel) mfg yaiyoo |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Abzüge wegen Geruckel finde ich ein wenig schwach. Die Macher können auch nichts dafür, dass du den Sprung nicht geschafft hast. Bei 2Ghz / 2GB Ram / FP9 ruckelt da gar nichts selbst bei 1600er auflösung. Wenn dann entwickelt man solche Seiten auch nach vorne in die Zukunft gerichtet. Abwärtskompatibel gibt es da nicht. Volvo baut parallel 8MBit Versionen nur als Beispiel.
|
| | |
| | #7 (permalink) | |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
deshalb fahren die Autos ja auch erst jenseits der 50.000 Euro Grenze geschmeidig. Die billigen dürfen dann mal grad übern Asphalt "stottern", oder wie. ![]() Bissel naiv oder!? Wer NUR nach vorne will und dabei den Blick nach hinten verliert, bewegt sich leider ziehmlich einseitg. ![]() mfg yaiyoo P.S. AMD 3200er, 1GB, 6800 Gforce... ich find das NOCH ok für ne Flashpage... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja schon klar, dass man nicht nur für die Elite baut, das habe ich nicht sagen wollen. Aber in Zeiten von VDSL und Telekoms 50 MBit Leitungen (!) wachsen Möglichkeiten und Hunger nach intensiveren reichhaltigeren Internetangeboten rapide. Und die Seite soll ja auch 2 Jahre halten oder mehr. Und nur nach vorne bewegt sich nunmal das Geschäft. Wer den Sprung verpasst, ist draussen. Dein System: Das klingt nach einem sehr guten! Überdurchschnittlich und nicht nur "ok". Grafikkarten halte ich bei sowas immer für unerheblich. Dein Geruckel muss an irgendetwas anderem leigen. Wie gesagt ich habe kein Geruckel und wenn das irgendwie bizarr ruckeln würde, hätte die Seite wohl kaum den FWA und andere Awards geholt. Also, der Fehler muss da bei dir liegen. Und genau das wollte ich damit auch sagen. Justier da mal etwas neu, anstelle anderen die Schuld zu geben. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
4*
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also es sind nicht nur die Haare. Da bewegt sich auch der Mund und wie mir scheint ganz leicht auch mal ein Auge. Die Haare werden sie ganz normal ab- oder ausgeschnitten, dann wieder "drangeklebt" und animiert haben.
|
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
. abzug weils keinen skip button gibt
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
Ja das mit dem Mund hab ich auch festegstellt. Echt Hammer. Aber das die das einfach "ausgeschnitten und drangeklebt" haben glaub ich nicht so recht. Weil die Ani der einzelnen Locken ist nicht starr sondern sehr geschmeidig und flexibel. Kann man soetwas in After Effects machen oder gibts dafür andere Software? Hat jemand ein Plan wie sowas geht? | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Na mit ausgeschnitten und und drangeklebt meine ich, dass du dir das Foto in Teile schneidest und auf Ebene verteilst und dann schlimmstensfalls Bild für Bild pro Locke in einer Ebene animierst. Das kann mit viel Liebe auch so geschmeidig aussehen. Einige der bewegten Haare sehen mir auch matter und weniger texturiert aus. Mit Photoshop und Flash sollte das zu machen sein, AfterEffects könnte natürlich helfen, nur sehe ich nicht die unbedingte Notwendigkeit. Vielleicht für das Feintuning im Nachhinein.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |