| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Code Monkey Registriert seit: Apr 2005 Ort: New York
|
promo-game auf einem sehr sehr hohem niveau. fast schon zu brutal aber der stil ist echt unique. (und jaja, die ladezeiten ...) 5 sterne von mir. viel spass damit, markus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
nunja - wie das aufklappt hat ja nichts mit flash zu tun. ist sehr schön in 3d umgesetzt. aufwändige 3d-grafik mit einem wirklich besonderen stil. sehr stimmig und gut. der sprecher reißt mit seinen sprüchen die eher schlechten "spiele" voll raus. die langen ladezeiten ... naja - sind zwar nervig, werden aber zum glück auf sinnvolle weise durch den infotext und dem sprecher überbrückt. die kampagne ist wirklich mutig. ich werde diese seite trotzdem sicherlich kein zweites mal besuchen, denn die spiele sind eher müll und es dauert einfach alles zu lange. also mal so insgesamt 4****
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
fett... und das alles für ein auto??? wie o.a.: sehr mutig... aber lockere 5*
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #8 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
freaking amazing.. und eine wahnsinns werbekampagne! letztes PW is: "scralp" hier die seite für die cars: http://www.scion.com/
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Superschön! Konzept, Story, Atmosphäre, Umsetzung ... da stimmt einfach alles! Wenn ich mal bis zum Schluß auf so einer Seite bleibe, mag das echt was heissen! Volle Punktzahl!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |