| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
|
Hallo FlashFreunde, ich weiß, dass möglicherweise jeder von Euch brav immer auf thefwa.com schaut, sowie ich ![]() ...für diejenigen die es vielleicht doch verpasst haben sollten http://www.lecourage-stellaartois.com/ spektakuläre Movies!! tolle Story!! Wunderschön! _bin sprachlos! aber bildet Euch selbst Eure Meinung! ciao.
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) Geändert von OMOMO (03-10-2007 um 11:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Hey, nett aufgezogen und hammer Grafik ( zuviel für meinen alten Rechner ). Schön sind auch die kleinen Spiele um das geschehen zu verändern.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hmmm ... soll man da irgendwas machen oder so ...? ich frage nur deswegen, weil ich keine lust habe, diese matschige und viel zu kleine schrift auf der seite zu entziffern :-) nette videos, aber aufgrund der miesen typo nur 3***
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Zu kleine Schrift - Deine Sorgen möcht' ich haben! Bei mir geht's überhaupt nicht - schwarzes Fullscreen-Popup und dann geht es nicht weiter... Woran kann das liegen - alter langsamer Rechner? Auf einem PC ca. 80cm links von mir kann ich die wunderschönen Grafiken sehen. Das ist wieder ein Spiel nach meinem Geschmack - wo die Animation sich nahtlos in fotorealistische Umgebung einfügt. Gruss 23012 |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
| Zitat:
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Bei mir schmiert der Firefox nach 'ner Weile leider ab - Scheint irgendwie ein generelles Problem bei den Coolsites auf meinem Rechner zu sein ![]() Weiss jmd dennoch wie man die Erdscheibe in Balance halten kann? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |