| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| http://www.kraftfoods.com/foodandfamily/#/features/on-the-menu/straight-from-the-hear
Eine wirklich schöne Seite von der Firma Kraft. http://www.kraftfoods.com/foodandfam...m-the-heart/11 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Naja von einer Company wie Kraft erwarte ich etwas Anderes. Bei maximiertem Fenster (auf 1920x1200) ist das Menü unten zu weite unten (nur halb zu sehen). Die optische Quali bei der Auflösung stimmt auch nicht. Das Design ist aus den 90zigern. Coooool ist anders...
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
hmm also so wirklich smooth isses net, das abdunkeln iss voll sprunghaft, nicht getweent, der horizontale scroller ruckelt ziemlich, irgendwie net so dolle.. vor allem muss ich Rookie_BS zustimmen Zitat:
![]() Gruß nky | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
ui, das ist ja mal richtig schlecht. ne seite, die es nicht mal schafft, ihre elemente korrekt zu positionieren, braucht man sich gar nicht weiter anzuschauen. war bestimmt auch noch teuer ......
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Danke Sehr schön gestylte und schlau durchdachte Seite, interessante Übergänge/Interface-Wechsel. Aber versteht man halt nur, wenn man auch mal mehr als ne XML-Bildergallerie in flash gebastelt hat ;-) Alle die hier meckern haben dann irgendwelche Kino-Notebooks mit exotischen auflösungen > 2600x 1500... Die Freaks brauch man in der Darstellung nicht berücksichtigen |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja, sind schon ein paar Daten zu laden - mit nem Billig WLAN-usb-stick und schlechter connection geht das nicht. Sonst bei firefox/safari-browser nochmal neu ansurfen, die haben minderwertige Flash-Plugins, kommen mit heftigem Code nie klar... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| Zitat:
Aber ich bin mir sicher, dass sich der Standart Kraft-Kunde, der mal eben auf die Seite surft, sich tiefergehender mit dem Problem beschäftigen wird. Für mich ist mein Urteil gebildet. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hm, das ist natürlich traurig/ärgerlich. Verstehen kann ichs nicht, aktuelles Flash-Plugin und keine Javascript-einschränkungen eingestellt ? Ist nämlich ein technisches Sahnestück die App, lädt Daten von 3 Domains. Wenn der Preloader steckenbleibt, wird das Main-swf wohl keinen Zugriff haben (Laden von Daten/XML von anderen Domains) An der kB-Menge selber kanns nicht liegen, werden nur <500 kb geladen |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Nee - als Ruhrgebiet-Developer werde ich wohl kaum Kontakte nach Amiland haben. Das sind Patrioten - die wählen eine Agentur aus ihrem Lande. Ich habe einfach mal im Browsercache und im Quelltext reingeschaut - da gerät man ins Schwärmen, wie solide (templates/Content) alles aufgebaut ist. Wenn hier auch an der Darstellung herumgemeckert wird - es bleibt eine High-End Full-Flash Großumsetzung und hat wohl seine 150.000 Euro Entwicklungskosten (zzgl. Contentpflege, geschätzt) mehr als verdient .... |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Dann mal die kurze URL ohne SWFAddress - Anhang ausprobieren: www.kraftfoods.com/foodandfamily/ Nicht mit /#/features/on-the-menu/straight-from-the-heart/11 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |