| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| http://www.kontain.com
hab zwar nie viel von diesen dingen gehalten aber das finde ich cool...weil in flash ;o) http://www.kontain.com ich weiss garnicht ob es was ähnliches gibt wo man auch alle diese dinge hochladen kann....bilder, videos, audio....auf einer plattform... *****
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus Pixeln Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
|
Hab nur kurz drübergeschaut - fühlt sich an wie HTML. Echt richtig gut gemacht, will garnicht wissen wieviele Coder dafür ihr Leben gelassen haben. Die Seite ist das perfekte Beispiel was machbar ist - für alle die immer an Flash rummeckern. Gibt genug Spezialisten die noch Flash 4 Seiten vor Augen haben und blinkende Banner. Für mich eine Coolsite weil die Technik stimmt und das Design einfach passend zum Zweck ist. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
| Gute Arbeit, aber Coolsite - nee
Wie bereits in der Überschrift gesagt, tolle, saubere Arbeit, aber das sieht für mich nicht nach einer Coolsite aus. Wo ist da eine gewisse Innovation oder Prägnanz? Sorry aber in puncto Coolsite von mir keine Wertung. Take care.
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Mein Eindruck war auch erst: Das fühlt sich ja an wie HTML und sieht aus wie eine Seite in HTML. Für mich definitiv eine Coolsite. Das Design ist klasse und selbst das Flash wurde so toll verbaut. Daran kann man erkennen, was alles möglich ist mit Flash ![]() Daher 5*
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ist natürlich cool gemacht (echt sehr schick). Ich frage mich nur, wieso Flash? Das Design hätte mit html/php nicht minder gut ausgesehen. Für die kleinen Effekte, hätte man ja 1-2 Flashteile einbauen können. Nachtrag: Ich sehe gerade, während ich schreibe, dass es auf der Seite nichtmal Effekte gibt. Frage mich, "wozu Flash". Als Tech-demo sicherlich schön anzusehen, aber praktikabel? Keine Sterne - da keine Coolsite(in meinen Augen) Gruß, Nico PS: Oder ist der "Flash-Trend", es zu benutzen, aber so, dass es niemanden auffällt? ![]() ![]() |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zitat:
na ist doch wohl pure innovation. find das projekt auch ziiiiieeeemmlich geil. ich bin verliebt,hui hui,auf nach new york zu FI hehe
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Ist es der "neue" Sinn von Flash (Oder Flex) sich nicht besonders anzufühlen? Eben ganz wie html? Sorry, aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich will meinen Usern doch einen Mehrwert durch eine "neue" Technologie bieten, diesen gibt es auf dieser Seite aber nicht. Im Gegenteil, sowas mit Flash/Flex zu machen ist zum einen teurer, zum Anderen hat noch nicht jeder Mensch den Flashplayer. Die Performence ist natürlich auch so eine Sache... Klärt mich auf! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
|
versteht gar was so toll daran ist? Nur weil sich Flash wie HTML anfühlt? Ist ja fast so als würd ich auf nen Ferrari stehen weil der sich wie ein Golf fährt! Zrück zum Thema: Die Seite ist nicht häßlich aber auch kein Leckerbissen. Nett aber nicht Cool!
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() alles in allem... nette idee, um zu zeigen was mit flash machbar ist... aber die seite wäre in HTML einfacher & besser realisiert worden. ich gebe hier mal keine bewertung ab, da ich die mühe und den aufwand nicht ignorieren möchte. | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
| denke ich nicht...allein, dass es bei jedem browser so aussieht und auch funktioniert wäre in html/ajax aufwändiger... habt ihr euch schon mal angemeldet ? allein das uploaden und bilder sortieren, text editieren usw... denke das ist wesentlich aufwendiger in ajax als in flash...
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #13 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
|
Das ist übrigens die neue Plattform auf der man auch die aktuellen FWA Sites of the Day diskutieren kann. Gemacht von Fi http://www.f-i.com , die ja auch FWA Theater erstellt haben und überraschenderweise heute selbst FWA SOTD ![]() Finde die Reaktionen hier gut, habe mich auch gefragt warum macht man das so. Vom Aspekt SEO (und damit steht und fällt oft eine neue Plattform), Barrierefreiheit etc. Unsinn hoch drei. Scheinbar eine Machbarkeitstudie von Fi ähnlich wie der thinkswedish Blog, der ja schließlich auch das Flash im HTML-Pelz sein möchte. Aufwändiger in HTML/PHP/JS/AJAX? Ich würde sagen das hält sich die Waage, der Punkt ist nur, es gibt nur eine Handvoll Entwickler, die das in Flash umsetzen können. Ich würde sagen: beeindruckend aber vom Erfolg her fragwürdig. Schätze nicht dass dieses Modell viel Nachahmung findet, zu mächtig ist da schon die Entwicklergemeinde im Gegenlager aufgestellt. Wenn man sich flickr, netvibes, GMail ansieht, also die mächtigen JS Bibliotheken dazu SIFr und TextReplace sehe ich wenig bis keinen Zugewinn durch den Einsatz von Flash bei einer Social Plattform fernab der Medieneinbettung.
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Dem kann man kaum etwas hinzufügen.Vielleicht noch... Wieso wird Flash auf Community Seite so selten als interaktives Lexikon benutzt? Man könnte so geile Bedienkonzepte schaffen, aber irgendwie habe ich sowas noch nie gesehen. ![]() *träumt weiter* | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |