| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| http://www.kiz-neuruppin.de/
Diese Seite solltet Ihr erst ab 22:00 Uhr besuchen, wirklich gute Idee sowas umzusetzen. Hab bis auf einen alle gefunden, und heut abend auch noch den letzten *grussel* . Also mir gefällt das absolut. http://www.kiz-neuruppin.de/ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
irgendwie jenseits von cool!
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Steh' ich eigentlich gar nicht drauf aber hab mir mal trotzdem alles reingezogen... optikeffekttechnisch sehr schön umgesetzt.
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Eklig finde ich es, aber das ist bei Nekrophilen wohl gewollt. Ahrsib ... findet es eklig und menschenverachtend.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Erinnert an Hotel626, was ich ansich auch sehr gelungen finde, aber ich persönlich kann mich mit K.I.Z. nicht so anfreunden und finde auch, das das nix mehr mit HipHop zu tun hat. Ist nur ne gute Marketingssache! Ich finde für K.I.Z. ist das was positives, genauso das Lied dazu! Ekelig, aber cool! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |