| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| http://www.intel.com/in/rockstar/ http://www.intel.com/in/rockstar/ Man kann ein Foto von sich (oder von jemand anderem) hochladen und dann wird das in ein Video reingerendert. Mit (etwas) Mimik! ![]() P.S.: Die Webseite wird auf eine IP Adresse weitergeleitet
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Da kann die Seite ja nichts für, wenn die Leute, die da ein Foto von sich hochladen, alle gleich aussehen... (ich vermute mal, daß das bisher alles Videos von Intel sind und noch keine Videos von anderen freigeschaltet wurden) aber ich habe ja ein Beispiel mit einem unverwechselbaren Gesicht gepostet. Das mit dem Video ist krass und habe ich so noch nie gesehen. Damit erfüllt die Seite auf jeden Fall die im Forum angeführten Punkte einer Coolsite.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
also ich finde es ganz spassig... aber so richtig cool dann doch wieder nicht...
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Mag zwar cool sein, aber so toll ist es auch wieder nicht
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #7 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
..nur leider seit gestern überlastet? Ich konnte meinen George, the maker of world crisis, auf jeden Fall noch nicht erstellen.
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |