| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Code Monkey Registriert seit: Apr 2005 Ort: New York
|
unfassbar gut. wahrscheinlich eine der besten (agentur)seiten die ich seit langer zeit gesehen habe. (und sogar die arbeiten an sich sind wirklich gut, teilw. sogar cannes wuerdig. auch ohne russisch kentnisse) schaut euch auch die "langweiligen" details wie preloader, volume, videoposition etc. genau an. sind sehr individuell und auf hohem niveau umgesetzt. leute im westen, zieht euch warm an! ![]() http://www.instinct.ru/flash.html alles liebe ausm apfel, markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Hallöchen! Ist schon gut gemacht aber die seite ist irgendwie anstrengend. Bambam träää...die Videos ruckeln wie die S... ,auch bei einer schnellen internetverbindung. Da geht man gleich auf exit. Die Navi ist wohl nur für sehr erfahrene user zu verstehen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das mag schon sein. fuer die zielgruppe passts aber perfekt. gibt eh nur so wenige die sich fuer ein fortgeschrittenes publikum entwickeln trauen, das meiste is ja nur optischer (bedienungs)einheitsbrei. da macht das entdecken der seite noch spass und sinn. (und das mit den videos bekommen sie auch noch hin. hab schon schlimmer ruckelndes zeug gesehen). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Mein Fall ist es nicht aber der Osten hat schon seit Jahren in vielen Bereichen eine kleine Elite aufgebaut… im Medienbereich sehe ich öfter Hammer-Arbeiten aus RUS. Btw. die lahme Anbindung führt von der schlechten Infrastruktur dort.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Erinnert mich zu sehr an Monty Pythons Flying Circus. Aber ne witzige Idee. ****
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| chixx0r rul0rt Registriert seit: Jan 2007 Ort: berlin | edinburgh
| Zitat:
die seite an sich ist netter durchschnitt, aber bezüglich des stils hat man da auch schon weitaus besseres gesehen. technisch sowieso streckenweise unterirdisch. in meinen augen als agenturseite komplett unbrauchbar (genauso wie das puff-design von fubon)
__________________ i am a tool | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
da sag ich mal geschmaecker sind verschieden. is ja ein freies land. welche agenturseiten findest du spitze? meinst du fubon.co.uk? gefaellt mir, danke fuer den hinweis! was hast du technisch an instinct.ru zu bemaengeln (ausser dass die videos ruckeln)? alles liebe ausm apfel, markus |
| | |
| | #10 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
| du dann aber auch nicht, wenn du die Seite hier als "netter durchschnitt" abwertest. Mir gefällt´s jedenfalls... vielleicht nicht der absolute überflieger, aber sehenswert und innovativ verspielt ist die page allemal. 4* mfg yaiyoo |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
mir gefällt es....
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
| Zitat:
waere nur gut und billig gewesen, einen kleinen hint/hinweis auf inspirationen zu legen. ergo: gute site 'mit das kenn ich doch' feeling, aber gut gemacht. ciao buster ....wirklich neu ist ja selten was. und die erde rund ist....
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
find ich genial... einfach nur gut... bin sowieso fan von kranken sachen... charlie und die schokoladenfabrik... und chixx0r mit dem namen à la "l33t haxx0r" scheinst du keinen geschmack zu haben...fehlt noch lol rofl alter aller huso hdf.... naja genug... mfg BK! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |