| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| http://www.hethuisvanmorgen.nl/english/ Das Haus von morgen. Das virtuelle Gemäuer ist wie ein Puppenhaus aufgeschnitten, der Nutzer kann mit der Maus die einzelnen Räume erkunden und über Klick-Hotspots Video-Episoden aus dem Leben der vollverkabelten Modellfamilie ansehen. "Isabel's ROOM" Geändert von zappe (30-04-2007 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
die puppenhaus idee mit den transparenten videos finde ich zwar ganz okay, aber es dauert ziiiemlich lange, bis man da mal irgendwelche (dürftigen) infos sieht. viel wind um nichts. steckt zwar viel arbeit drinnen, aber die hätten noch an der usability und am flow arbeiten können, damit alles etwas schneller und klarer abläuft. von mir mal 3***
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ich sach mal anders: und lädt und lädt und lädt! Das nervt schon, obwohl ich schon die Lowband-Anbindung gewählt habe, mit meinem DSL-1000. Die Idee ist nett, die Info dürftig, vielleicht hat mich die Site auch nicht lange genug gefangen. Ahrsib ... gibt 3-4 Sterne - geht nicht - 3.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
also ich will ja nichts sagen, aber es nervt langsam, ich seh nur noch video video video... macht denn keiner mehr webseiten? alles was ich in letzter zeit sehe sind multimedia seiten, die flash nur noch als trägertechnologie verwenden. ich finde das irgendwie langsam nervig. wenn ich filme gucken möchte, schalte ich den fernseher ein. meine meinung. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
ja, da gebe ich dir teilweise recht. ich meine klar - video wird immer mehr kommen. und das finde ich im grunde genommen auch gut. aber ich finde, daß es mit den videos im moment so läuft wie damals mit blinkenden GIF-animationen auf schlechten HTML-Seiten: HAUPTSACHE HABEN! Wenn die videos inhalte transportieren ist das ja auch ganz gut, schließlich sind wir alle audio-visuell veranlagt, aber wenn sich das surfen verlangsamt und man durch viel brei nur noch wenig inhalt bekommt, ist das irgendwie auch arm.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |