| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
|
Hallo FlashFreunde, hier nochmal ein Schmankerl zum Wochenende!! http://www.hbovoyeur.com/ bigSpaceShip hat hier wiedermal Maßstäbe gesetzt, wie ich persönliche finde ![]() PAPERVISION3D_ist hier die 3Dengine viel Spass, ciao.
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, also ich checks grad null ... da ist dieses Haus mit mehreren Wohnungenund in jeder wohnung spielt sich en Szenario ab ... ein einem wird getanzt, im anderen renoviert, dann gibts noch ein altes Ehepaar und eine Entbindung findet auch statt ... um was geht's denn da überhaupt ??? Die einzelnen Stories waren schon interessant und hab eifrig zugesehen (stalker ) aber kapiert hab ich nix ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: MUC
| Zitat:
...und das Hatte ich bislang noch nicht gesehen. ![]() probiers doch mal mit: http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer9/
__________________ Flash, Flash Builder, Flash Lite, Flash AIR ;) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Also ich konnte jetzt die einzelnen Wohnungen nicht so lange betrachten aber wie lange kann man denn da zuschauen? Ich mein is das nen Loop? Sieht man da irgendwann nen Schnitt? Ich kann mir das gar nicht erklären...
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
|
Hat jemand von euch da nen Loop mitbekommen? Ich mein geht das unendlich oder wie? EDIT: Jetzt eben habe ich erst das ende gesehen . Tolle Seite
Geändert von pacman.hgw (11-10-2007 um 14:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |