| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #6 (permalink) |
| -_- Registriert seit: Feb 2004
| ..
sieht ganz nett aus. als intuitiv würde ich ein hauptmenü, das ich mit hauptmenü beschriften muss, damit man es findet, allerdings nicht bezeichnen. generell ist die usability meiner meinung nach nicht vorhanden. die schrift ist selbst für mich schlecht lesbar, dabei liebe ich kleine pixelfonts. . . insgesamt technisch und optisch gut, aber informationsaufbereitung und erreichbarkeit sind mangelhaft -_-
__________________ ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
is haltn group94... ich steh total auf deren style. obwohl ich selbst von ihnen schon besseres gesehen hab.
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
^ Seh ich genauso .. Ich find allerdings auch die Seite wieder klasse, alleine schon dadurch, wie die Bilder in Szene gesetzt sind, find ich toll. Wenn ich dann allerdings sowas lese: Zitat:
Auch wenn es dir nicht gefällt steckt trotzdem ein Haufen Arbeit drinne und ich finde, das sollte man auch respektieren. MfG | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
also wenn man die g94 arbeiten durchschaut, machen die meiner meinung nach 70% coolsiten, aber ide hier is dann doch zu schlicht. die sparen sich wohl zeitfür ihre eigene seite
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #11 (permalink) |
| [+] rockst du? Registriert seit: Jun 2001 Ort: NL Eindhoven
|
wenn die anforderungen für ne coolsite viel swoosh und effekte und motion blur und explosionen und dolby sourround sind, dann ist das definitiv keine.. genau die reduzierung auf das wesentliche macht es für mich zu einer guten seite
__________________ Jemand musste mich verleumdet haben, denn ohne dass ich etwas Böses getan hätte, wurde ich eines Morgens verhaftet. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ich mag minimalistische Seiten, bin daher auch ein großer Fan der g94 Werke, aber diese Seite hier ist mir etwas zu minimalistisch ... da fehlt das gewisse extra was die anderen (meisten) g94 seiten halt haben. Eine Coolsite ist ja immer was aussergewöhnliches und besonders gutes. Diese Site hier ist gut und solide, und bei Himmel nicht schlecht, aber für mich leider auch keine wirklich coolsite... Da fand ich diese Seite besser, auch minimalistisch aber die hat halt was... gruß b.asile |
| | |
| | #13 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
mir gefällt die site schon irgentwie.. aber die steuerung find ich nicht gut umgesetzt. das fängt sehr schnell an zu nerven.. darunter leidet der gesammt eindruck. von der steuerung abgesehen wäre das eine solide und smoothe site, aber so gibts von mir auch nur 2* + cheers, sal
| | #15 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
also, die optik vom look and fell gibt bei mir 4* aber: schrift zu klein -1* buttons hinter den bildern nicht deaktiviert -1* hakt manchmal, was ich bei so wenig nicht verstehen kann -1* die benutzerführung ist intuitiv, spielt mir aber auch manchmal einen streich -1* ich enthalte mich der stimme. sieht gut aus, ist aber schlecht umgesetzt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |