| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| http://www.greatpockets.com/
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
@gaspode: Hast du dich mal ganz durchgeklickt? Insbesondere den Menüpunkt "No Thanks"?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Freunde, die ganze Seite macht überhaupt keinen Sinn wenn ihr nicht früher oder später "no Thanks" anklickt!
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| plsomgstfuthxbye Registriert seit: Sep 2003 Ort: Hamburg
|
oder man versucht sich eine hose zu bestellen. als das model mit der ersten hose rauskam und der typ erklärt was alles in die taschen passt (gps, mp3player, etc), sollte der groschen doch fallen. gute kampangne - ich mag das handy auch obwohl es ein bisschen dick ist
__________________ while (!asleep()) sheep++; |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
tja - ist halt ne videoproduktion ... hat nicht wirklich was mit webdesign zu tun. die FLVs sind einfach zu hoch komprimiert. Es wäre alles gut und schön, wenn die FLVs für DSL 2000 optimiert wären und sie dann streamen würden. aber so kann ich dem ganzen wirklich nichts abgewinnen. auch nicht der nokia-seite
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Tja, da war ich wohl der Alptraum der Usability-Tester, da ich den »NO THANKS«-Button komplett übersehen habe. Ist die Ecken-Werbung (weiß nicht, wie die Teile heißen) unten rechts denn jetzt neu eingebaut worden? gruß, gaspode |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| ________________ Registriert seit: Jan 2007 Ort: An der Lahn
| Zitat:
Find´ich insgesamt auch nicht so toll - habe vorher abgebrochen und hab mir erst nach dem weiterlesen dieses Threads die Site nochmal aufgerufen - No, thanx. Sieht dennoch gut aus! Gruß, bugwahn | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Vielleicht war die Idee die folgende: Wer zu "dumm" ist (das hast DU gesagt, gaspode) für unsere Website, ist auch zu "dumm" für unser Produkt. Oder: wer nicht neugierig-technofreakisch genug ist für einen grossen NoThanks Button auf der rechten Seite (inkl. dem mündlichen Hinweis vom Mr. Needle), der wird sich auch kaum für unser Minicomputerhandydings interessieren.
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |