| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| http://www.grabarzundpartner.de
Sehr schicke Seite, sehr informativ und im "privat" Ordner des jeweiligen Users finden sich hier und da ein paar nette Schmankerl. Seid langem die erste Seite auf der ich mal wieder wirklich Zeit verbracht habe. Gruß Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Hm, ich bin irgendwie hin und hergerissen von dieser Seite. Einerseits finde ich es ziemlich billig, einfach den Mac-Os Style zu _klauen_ und ne Seite draus zu machen, andererseits ist es trotzdem irgendwie witzig. Dennoch habe ich auch relativ viel Zeit drauf verbracht - man fragt sich dann halt schon, was unter all den Programmen zu finden ist (besonders Word, Powerpoint (uargh) und so weiter). Die Weblinks zeigen deutlich einen Humor, der mir gefällt. Mal ganz davon abgesehen: bekommen die nicht rechtliche Probleme, wenn die den Look einfach so übernehmen?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
die erste verision war ein imitat der os9 oberfläche, daher finde ich die idee lustig sich den stil treu zu bleiben... was ich aber nicht weiss, ob das nicht gegen das uhrhebergesetz vestösst wenn man den osx style etc kopiert.. dann finde ich auch schade, dass sie nicht konsequent bei dem design geblieben sind. z.b. die infotexte sind nicht osx like... 3* besser als einige andere - aber haut mich nicht vom hocker.
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (27-08-2007 um 20:28 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hier nochmal zum Klicken: www.grabarzundpartner.de Also wenn die damit keine rechtlichen Probleme bekommen, weiß ich auch nicht weiter. Aber schön gemacht und bis auf einige wenige Fehler wahnsinnig aufwendig und präzise um- gesetzt. Sehr zu empfehlen: iTunes » Radiozentrale » Gattungskampagne ![]() Die Hilfe-Links sind auch gut! ![]() gruß, gaspode Geändert von gaspode (27-08-2007 um 19:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
Hi Robert... ![]() also datt Gefühl zu haben, auf einem anderen Rechner rum zu surfen, iss schon irgendwie irritierend... grins Die Idee iss zwar mal echt geil... aber man muß schon einen gewissen Hang zum Voyeurismus besitzen, um diese Art von Pages zu "genießen". ![]() Alles in allem mal wieder was vollkommen anderes, - aber leider haut mich die Seite auch nicht so richtig vom Hocker... obwohl bestimmt ne Menge Arbeit dahinter steckt. ![]() 4* mfg yaiyoo |
| | |
| | #6 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
was micht flasht *lach* ist die Programmleiste unten.... das versuchen wir gerade umzusetzen und haben gekot**t... ![]() ..ansonsten find ichs nicht überragend.
__________________ speednuts interactive |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
also kreativ optisch gesehen eher ne nullnummer, konzeptionell is es ok, der OS Stil is halt auch langsam in die Jahre gekommen, egal ob man OS X jetzt direkt kopiert oder was eigenes macht. allerdings finde ich den explorativen charakter der seite echt bemerkenswert...
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Teile die Ansichten. Nette Idee, kein Oberbrenner. Aber ich vermute auch,d ass die Probleme bekommen werden,w enn die Rechtsabteilung von Apple das mitbekommt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #10 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht den Hammer ... die Idee eine Seite als Desktop umzusetzen ist nun auch nicht soooo neu, obs nun Win oder Mac ist macht da keinen großen Unterschied imho. ... neee, nicht meins die Seite.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
vom ansatz her nett und ambitioniert... mir fehlt nur irgendwie der ..::kick::.. 3* und in guter alter manier: http://www.grabarzundpartner.de
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks Geändert von Barschel2004 (28-08-2007 um 09:01 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Ich finde nur den Hintergrund schade... der Rest ist so echt umgesetzt, warum nicht auch einen klassischen MAC Desktop?
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Interessant, wie die Site polarisiert. Ich finde sie klasse. Gut, an vielen Stellen hätte man noch ein paar mehr Details ausarbeiten können, aber der Inhalt wird originell und v.a. witzig präsentiert. Allein der Anfang ist doch spitze für ein solch renommierte Agentur. Und dann so Details, wie die Möglichkeit aus dem Excel heraus auch die Datei lokal zu speichern u.s.w. Mir gefällt's. Habe selten so viel Zeit auf einer Agentursite verbracht und dabei so viel geschmunzelt... dafür von mit 5*
__________________ Dharokan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |